Einfliegende Beiträge, drehende Avatare und links an der Sidebar ein Strich mit einem Titel

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Guten Abend, Tag oder Morgen die Damen und Herren,

    in diesem Beitrag möchte ich nun fragen, wie man es schafft ein drehendes Avatar, einen einfliegenden Beitrag und eine Titelbar-Leiste links daneben (*klick hier* für Bild-Erklärung der Titelbar) zu erstellen bzw. zu programmieren. Es wäre nett, wenn gesagt werden könnte, wo diese hin müssten.

    Ich bedanke mich bereits im Voraus für jede Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Drehender Avatar

    Was genau meinst du? Das wäre durchaus mit einem stinknormalen bild.gif machbar.

    Einfliegende Beiträge

    Meinst du sowas https://codepen.io/kmyers/pen/PwRjyV ?

    Strich Links mit Titel

    Wäre ein ::after (oder ::before) mit einem content und einen border.

    Das ganze wäre dann vielleicht noch entsprechend zu verschönern und richtig zu positionieren.

  • Drehen kannst dein Avatar in den Beiträgen so.

    :huh:

  • Überall zoomen, Logo zoomen und dein Avatar in Beiträgen drehen geht so.

    :huh:

  • Überall zoomen, Logo zoomen und dein Avatar in Beiträgen drehen geht so.

    :huh:

    Danke, und wohin damit das es vei jedem Benutzer ist?

  • wo muss das 3. hin mit der sidebar und einfliegende beiträge meine ich die threads die eingeflogen kommen und nicht die antworten darunter

  • ACP > Anpassung > Stile > (dein Stil) > Erweiterte Einstellung

    Kannst du bitte möglichst detailliert erklären was du fliegen lassen willst, wann du etwas fliegen lassen willst & was du mit fliegen überhaupt meinst?

  • Er muss so etwas ja irgendwo gesehen haben, vielleicht wäre der Link zur Ansicht aufschlussreicher als der Versuch einer Beschreibung.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Keineswegs, ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das aussieht und hätte es gern mal gesehen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • ACP > Anpassung > Stile > (dein Stil) > Erweiterte Einstellung

    Kannst du bitte möglichst detailliert erklären was du fliegen lassen willst, wann du etwas fliegen lassen willst & was du mit fliegen überhaupt meinst?

    Ist auch nicht so wichtig. Danke für die Sachen dort oben :D. Doch verstehe ich noch nicht wie genau das mit dem Title Funktionieren soll...

  • wo muss das 3. hin mit der sidebar und einfliegende beiträge meine ich die threads die eingeflogen kommen und nicht die antworten darunter

    Wie mache, ich das die Sidebar nur bei bestimmten Leuten angezeigt wird bzw. bei bestimmten Rängen. Bsp: Community-Manager = Management.

  • Mal wieder eines meiner Lieblingsthemen: Ränge und Berechtigungen haben absolut nichts miteinander zu tun. Rechte sind immer an Benutzergruppen geknüpft. Verwendet doch bitte die korrekten Begriffe, um Missverständnisse zu vermeiden. Außerdem möchte der TE nicht eine einzelne Box, sondern die gesamte Sidebar gruppenabhängig anzeigen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!