Wofür ist dieser AnchorFixedHeader, der einem das Design zerschießt?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Wofür ist eigentlich dieser AnchorFixedHeader in der Themenansicht? Er scheint immer genau bei dem Beitrag im Thema zu sein, auf den die URL verweist, also zu dem der Browser gesprungen ist, als man das Thema geöffnet hat. Er scheint also doch eine sinnvolle Funktion zu erfüllen.

    Aber warum bekommt er dann vom CSS eine tatsächliche Höhe zugewiesen, die über andere CSS-Angaben wieder ausgeglichen werden muss und durch die einem auch gerne das Design zerschossen wird? Siehe Screenshot:

    Könnte ich da nicht einfach dem AnchorFixedHeader ein height:0 oder gar ein display:none zuweisen und die CSS-Anweisungen, die die Höhe des AnchorFixedHeader ausgleichen, "neutralisieren", sodass er sich nicht mehr auf das Design auswirkt? Wenn ja, frage ich mich, wieso WoltLab das nicht auch schon gemacht hat, sondern stattdessen diese umständliche Lösung gewählt hat...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!