Beitrags- und Likeanzahl anzeigen lassen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Guten Tag!

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Anzahl der Beiträge und Likes direkt im Forum, auch bei geposteten Beiträgen anzeigen lassen kann? Ich meine Konkret im Bereich der Trophäen, wie ich es schon bei einigen Foren gesehen habe. Ich habe mal ein Bild angehängt, um verständlich zu machen, wo ich die Stats angezeigt haben möchte.

  • ACP - - Konfiguration - - Nachrichten - - Seitenleiste

    Dort findest du die Einstellungen hierzu

    Edit: Verdammt. Der Norse war schneller. Das dazu dass du schon alt bist ;)

  • ACP - Konfiguration - Nachrichten - Seiteleiste


    Gruß norse

    ACP - - Konfiguration - - Nachrichten - - Seitenleiste

    Dort findest du die Einstellungen hierzu

    Edit: Verdammt. Der Norse war schneller. Das dazu dass du schon alt bist ;)

    Vielen Dank an euch beide! <3 Wenn ihr mir nun noch erklärt, wie ich die unter den Trophäen anzeigen lassen kann, wäre das perfekt.

  • Das kannst du im template messageSidebar ändern.

    Bin gerade nur Mobil da, vielleicht ist einer der anderen kurz so nett dir die Zeilen zu nennen.

    Liebe Grüße

  • Das kannst du im template messageSidebar ändern.

    Bin gerade nur Mobil da, vielleicht ist einer der anderen kurz so nett dir die Zeilen zu nennen.

    Liebe Grüße

    Dort ist der Button zum bearbeiten ausgegraut.

  • Das kannst du im template messageSidebar ändern.

    Bin gerade nur Mobil da, vielleicht ist einer der anderen kurz so nett dir die Zeilen zu nennen.

    Liebe Grüße

    Wozu? Da muss man nixs in den Dateien ändern? Das kann man doch ganz normal Einstellen?

  • Dann musst Du Dich an denjenigen wenden, der die Trophäen an einer anderen Stelle als im Originalzustand anzeigen lässt. Deine "Trophäen" werden in einem Div der Klasse trophySidebar und nicht wie bei den Originaltrophäen im specialTrophyContainer dargestellt. Diese Darstellung per Plugin nutzt vermutlich den falschen TemplateListener und weicht deshalb vom Original ab.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Dann musst Du Dich an denjenigen wenden, der die Trophäen an einer anderen Stelle als im Originalzustand anzeigen lässt. Deine "Trophäen" werden in einem Div der Klasse trophySidebar und nicht wie bei den Originaltrophäen im specialTrophyContainer dargestellt. Diese Darstellung per Plugin nutzt vermutlich den falschen TemplateListener und weicht deshalb vom Original ab.


    Gruß norse

    Okay.

  • Die Beitragsanzahl wird ohnehin unterhalb eventueller Trophäen angezeigt.

    Der Meinung bin ich ebenfalls, dass das per default so ist. Ich habe seit der Installation nichts an der Reihenfolge geändert und in der aktuellen WBB Version ist die Reihenfolge bei uns wie folgt (je nachdem, was man im Postbit noch für Profilfelder eingeblendet hat, spielt aber dafür keine Rolle):

    • Avatar
    • Benutzername
    • Benutzerrang/titel
    • Trophäe(n)
    • (Reaktionen): xyz
    • Beiträge: yxz

    Und so weiter...

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!