Trophäen der User in den Beiträgen und Seitenleiste als Grafik anzeigen lassen?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo, ich suche die erforderliche Einstellung, das man die Trophäen in der Beitragsansicht links im Autorenprofil sieht und in der Seitenleiste rechts ebenso ..


    dort steht akut nur "Trophäen: 1"


    da wird nicht mal die Grafik angezeigt, wie und wo kriege ich das hin, das dies möglich wird?


    Danke

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • der grund für die Frage ist das zwar in der Seitenleiste "Trophäen 1" zu sehen ist, in der Beitragsansicht aber unter dem Avatar beim Autor fehlt?


    hab ich da wieder irgendwo eine option nicht gesehen? das ACP gibt da nicht wirklich viel her und auch hier habe ich keine passende Antwort gefunden, wieso das so ist

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Das Zauberwort heißt "Besondere Trophäen" und die kann der Benutzer selbst in seinem Profil definieren wie z. B. bei mir hier links in der Beitragsseitenleiste.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • ok aber wenn das in der Seitenleiste angezeigt wird und im Profil "Trophäen: 1"


    warum gibts das nicht neben dem Beitrag oder ist das da gar nicht vorgesehen, sondern für "besondere Trophäen" reserviert?


    dann kann ich das so weiter geben und dann müssen wir da mal sehen wie wir das hinfummeln mit den besonderen Trophäen ;)

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Im WBB 3.1 ist dieser Platz definitiv den besonderen Trophäen vorbehalten.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!