- Affected Version
- WoltLab Suite 5.2
Hallo,
aus einem Thread in diesem Forum habe ich folgenden Code kopiert:
Smarty
{if $boxThread->hasLabels()}
<ul class="labelList">
{foreach from=$boxThread->getLabels() item=label}
<li><span class="label badge{if $label->getClassNames()} {$label->getClassNames()}{/if}">{$label->getTitle()}</span></li>
{/foreach}
</ul>
{/if}
und den Code in das Template:
boxThreadListSidebar
eingefügt.
Dadurch werden meine Labels nun auch in der "Letzte Beiträge"-Box und "Heiße Themen"-Box angezeigt.
Der komplette Code des Templates sieht jetzt so aus:
Smarty
<ul class="sidebarItemList">
{foreach from=$boxThreadList item=boxThread}
{if $boxSortField == 'lastPostTime'}
{assign var='__boxUserProfile' value=$boxThread->getLastPosterProfile()}
{else}
{assign var='__boxUserProfile' value=$boxThread->getUserProfile()}
{/if}
<li class="box24{if $__wcf->getUserProfileHandler()->isIgnoredUser($__boxUserProfile->userID)} ignoredUserContent{/if}">
{if $boxSortField == 'lastPostTime'}
<a href="{link application='wbb' controller='Thread' object=$boxThread}{/link}" aria-hidden="true">{@$__boxUserProfile->getAvatar()->getImageTag(24)}</a>
{else}
<a href="{link application='wbb' controller='Thread' object=$boxThread}{/link}" aria-hidden="true">{@$__boxUserProfile->getAvatar()->getImageTag(24)}</a>
{/if}
{if $boxThread->hasLabels()}
<ul class="labelList">
{foreach from=$boxThread->getLabels() item=label}
<li><span class="label badge{if $label->getClassNames()} {$label->getClassNames()}{/if}">{$label->getTitle()}</span></li>
{/foreach}
</ul>
{/if}
<div class="sidebarItemTitle">
<h3><a href="{link application='wbb' controller='Thread' object=$boxThread->getDecoratedObject()}{if $boxSortField == 'lastPostTime' && $__wcf->user->userID}action=firstNew{/if}{/link}" {if $boxThread->getBoard()->getPermission('canReadThread')} class="wbbTopicLink"{/if} data-thread-id="{@$boxThread->threadID}" data-sort-order="DESC">{$boxThread->topic}</a></h3>
{capture assign='__boxThreadLanguageItem'}{lang __optional=true}wbb.thread.boxList.description.{$boxSortField}{/lang}{/capture}
{if $__boxThreadLanguageItem}
<small>{@$__boxThreadLanguageItem}</small>
{else}
<small>
{if $boxThread->userID}
<a href="{link controller='User' object=$boxThread->getUserProfile()}{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$boxThread->getUserProfile()->userID}">{$boxThread->username}</a>
{else}
{$boxThread->username}
{/if}
<span class="separatorLeft">{@$boxThread->time|time}</span>
</small>
{/if}
</div>
</li>
{/foreach}
</ul>
Display More
Allerdings ist es nun so, dass gerade in der "Heiße Themen"-Box, die Label mehr oder weniger die Themenüberschriften verdecken. Ich habe davon mal ein Screenshot gemacht.
Wie kriege ich einen Zeilenumbruch zwischen Label und Themenüberschrift eingebaut