Ich habe mir den Stile mal einbischen anders angepasst das ich die Themen sozusagen in einer Box habe.
Siehe Anhang 1
Jetzt ist es aber so das ich den Rest der .messageSidebar nicht mit der Farbe aufgefüllt bekomme. Siehe Anhang 2
Ich habe mir den Stile mal einbischen anders angepasst das ich die Themen sozusagen in einer Box habe.
Siehe Anhang 1
Jetzt ist es aber so das ich den Rest der .messageSidebar nicht mit der Farbe aufgefüllt bekomme. Siehe Anhang 2
So wie ich ihn verstanden habe, möchte er nur den Bereich der MessageSidebar färben.
So wie ich ihn verstanden habe, möchte er nur den Bereich der MessageSidebar färben.
Richtig, was wiederum durch Variante 1 erreicht wird. Probiere es hier aus.
was wiederum durch Variante 1 erreicht wird
sorry hatte nur das rote gesehen, was so in die Augen gestochen hat.
Danke, sobald ich wieder zu Hause bin werde ich es testen...😶
align-self: stretch wäre m.M.n besser geeignet. Sollten später Änderunfe erfolgen, wirkt sich das nicht durch das "auto" ggf. negativ aus.
align-self: stretch wäre m.M.n besser geeignet. Sollten später Änderunfe erfolgen, wirkt sich das nicht durch das "auto" ggf. negativ aus.
Inwiefern?
Inwiefern?
Naja die Anweisung "auto" ist eben dass es automatisch berechnet wird. Könnte sein das es bei Änderungen (welche auch immer) dann also nicht mehr lang gezogen wird.
"stretch" weist eben an dass der Hintergrund lang gezogen wird. "Komme was wolle"
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!