messageSidebar -> anpassen
-
- WSC 3.1.x
- PfeifferMarcel
-
-
Falls das nicht passen sollte, wäre ein Link zu Seite nicht verkehrt.
Sowas lässt sich übrigens ganz leicht selber herausfinden, wenn man via Rechtsklick -> Untersuchen die Elemente untersucht. Wenn man dann die Maus über den Quelltext wandern lässt, wird optisch hervorgehoben, wo welcher Abstand ist und dann kann man auch direkt nachschauen, durch welches CSS die Abstände zustande kommen. Dann kann man z.B. das CSS für den Abstand kopieren, den Wert ändern und fertig ist die Kiste. Setzt natürlich voraus, dass man sich etwas mit HTML und CSS beschäftigt, um zumindest die Grundlagen zu verstehen.
Edit:
Hier mal ein Bild dazu:
-
Falls das nicht passen sollte, wäre ein Link zu Seite nicht verkehrt.
Sowas lässt sich übrigens ganz leicht selber herausfinden, wenn man via Rechtsklick -> Untersuchen die Elemente untersucht. Wenn man dann die Maus über den Quelltext wandern lässt, wird optisch hervorgehoben, wo welcher Abstand ist und dann kann man auch direkt nachschauen, durch welches CSS die Abstände zustande kommen. Dann kann man z.B. das CSS für den Abstand kopieren, den Wert ändern und fertig ist die Kiste. Setzt natürlich voraus, dass man sich etwas mit HTML und CSS beschäftigt, um zumindest die Grundlagen zu verstehen.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Passt soweit. Nur rechts gibt es noch ein kleines Problem:
Ich habs gefunden, das Problem hat sich erledigt.
-
Ich habs gefunden, das Problem hat sich erledigt.
Ok, darauf hatte ich grad nicht geachtet. Aber wenn du es schon selbst gelöst hast, dann kannst du das CSS ja mal posten. Dann kann ich mir das sparen
-
-
100% - 0px?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!