messageSidebar Rahmen
-
- WSC 5.2.x
- Warrior-Rabbit
-
-
-
Hallo,
Ich weiß nicht ob es das richtige ist was du suchst, aber schau dir das mal an: https://netzlife.eu/forum/thre…ken/?postID=1989#post1989
Der Code sollte funktionieren und macht das was du auf dem Screenshot haben möchtest.
-
Danke Dir, das Passt.
-
danke für die antwort, abger falsches thema.... ich will das der text Raider im Schwarzen Bereich steht nicht unter dem namen
das ist eine grafik aber trotzdem danke dir.
Das ist doch mit dem Code möglich oder verstehe ich das grad falsch?
-
Das ist doch mit dem Code möglich oder verstehe ich das grad falsch?
Ja schon aber das ist eine Grafik, so müsste ich zig grafiken erstellen, mit deinem vorschlag wo ich nur den Text einfügen kann ist es einfache^^
-
Ja schon aber das ist eine Grafik, so müsste ich zig grafiken erstellen, mit deinem vorschlag wo ich nur den Text einfügen kann ist es einfache^^
Das ist doch ein normaler CSS Code den du in deinem Stil einfügen kannst und der den Rahmen in der sidebar zaubert. Sorry aber ich verstehe gerade echt nicht dein Anliegen, eventuell kannst du es mal konkreter beschreiben bzw. genauer schildern was an meinem Code noch fehlt.
-
Maximilian Rupp an deinem Code war nichts falsch, das war was ich gesucht habe. denke da war eine Beitragsverschiebung der grund. Der von ReeN war nicht das was ich gesucht habe.
-
Maximilian Rupp an deinem Code war nichts falsch, das war was ich gesucht habe. denke da war eine Beitragsverschiebung der grund. Der von ReeN war nicht das was ich gesucht habe.
Achso sorry ich hab da grad auf dem Schlauch gestanden
-
Achso sorry ich hab da grad auf dem Schlauch gestanden
Nicht schlimm, nach dem post von dir hab ich meinen Beitrag editiert aber vergessen dich zu makieren aber hab dir auch ein "like" in deinem beitrag dagelassen^^
-
Auch der von Reen war nicht falsch, der Code ist nur anders ausgelegt. Statt dem Bild muss man eben content: "Text im Rahmen"; ausfüllen.
Mit Bild hat man content: ""; also ansich eigentlich gleich xD -
Auch der von Reen war nicht falsch, der Code ist nur anders ausgelegt. Statt dem Bild muss man eben content: "Text im Rahmen"; ausfüllen.
Mit Bild hat man content: ""; also ansich eigentlich gleich xDah ok, das wusste nicht.
bin noch net so konform mit der version
-
andere Frage, wie kann ich da felder Hinzufügen?
Mainname
Mainklasseect?
-
In die Sidebar?
-
ja glaube, also da wo ich im afnagspost das bild habe.
-
andere Frage, wie kann ich
Bitte: 1 Frage => 1 Thema
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!