Thema in neues Forum verschoben, nicht Sichtbar

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hey,


    wenn ich ein Thema in ein Leeres Forum verschiebe, finde ich diesen nicht in dem betroffenen Forum.

    Lediglich in der Übergeordneten Ansicht ist das Thema sichtbar, jedoch im Betroffenen Unterforum nicht.



    Wenn ich das Thema per Direkt-Link aufrufe wird oben angezeigt das es sich in Forum->Allgemeines->Neuigkeiten befindet.

    Im RSS-Feed wird das Thema auch aufgelistet



    Muss ich da jetzt Anzeigen aktualisieren?
    Wenn ja welche, weil das bei so vielen Beiträgen immer ewig dauert :D


    Edit: war ein Ankündigungs Thema, welches im neuen Forum nicht ausgewählt war (Foren für diese Ankündigung) :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!