- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Hallo
Suche eine Möglichkeit ein Thema in einem Privaten Forum Angepint für alle Sichtbar zu machen.
Aktuell sieht jeder nur seine Themen wie es sein sollte.
Hallo
Suche eine Möglichkeit ein Thema in einem Privaten Forum Angepint für alle Sichtbar zu machen.
Aktuell sieht jeder nur seine Themen wie es sein sollte.
Öffentlicher Beitrag in privatem Forum
Leider auch ohne Lösung. Aber hast Du es mal als Ankündigung versucht?
Mist gab trotzdem schon einen Beitrag. Nein aber das könnte ich noch versuchen Danke.
Gebe dann bescheid!
Ja wäre nett.
Als Ankündigung klappt das vorhaben perfekt. Danke
Gerne Doch. Und danke für die Rückmeldung. Die ist ja leider im anderen Thema nicht gemacht worden.
Ja das ist häufig das Problem, Problem behoben = Thema egal
Ja das ist häufig das Problem, Problem behoben = Thema egal
Ja leider.
Was auch gut passt, sind diese hinweise, die nutzen wir beispielsweise bei uns
Das ist auch spannend, darf man fragen wie es umgesetzt ist?
mag ja kein Öl ins Feuer gießen, aber das klappt nicht mit der Ankündigung, sie wird zwar als neues Thema in der Badge oben angezeigt, und wenn man das Forum betritt sieht man das Thema und wer geschrieben hat, aber nicht was da geschrieben wurde
das geht aktuell bei dem Thema Status ... nicht Grischabock
Das ist auch spannend, darf man fragen wie es umgesetzt ist?
hinweise
Die Ankündigung muss in einem nicht privaten Bereich erstellt und im privaten Forum angezeigt werden.
Gruß norse
Display MoreDie Ankündigung muss in einem nicht privaten Bereich erstellt und im privaten Forum angezeigt werden.
Gruß norse
Gut zu wissen, danke
das habe ich gelesen, die frage war eher die umsetzung nicht das es ein hinweis ist 😉
das habe ich gelesen, die frage war eher die umsetzung nicht das es ein hinweis ist 😉
Du kannst beim Anlegen eines Hinweises als Seite "Forum" wählen und dann erscheint unten ne Auflistung in welchen Foren genau der Hinweis angezeigt werden soll.
Wenn du das ganze etwas mehr "einblenden" willst kannst du die Klasse sectionContainer setzen, dann schaut es nicht aus wie ein typischer Hinweis.
Wenn du das ganze etwas mehr "einblenden" willst kannst du die Klasse sectionContainer setzen, dann schaut es nicht aus wie ein typischer Hinweis.
Ah nice das habe ich dann wohl gesucht, muss ich ausprobieren. Danke Morik
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!