- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Foren erstellt für Bewerbungen. Möchte aber das die Person nur seine eigenen Theme sehen & lesen kann. Wo kann ich die funktion einstellen ?
Liebe grüße
Anthony L.
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Foren erstellt für Bewerbungen. Möchte aber das die Person nur seine eigenen Theme sehen & lesen kann. Wo kann ich die funktion einstellen ?
Liebe grüße
Anthony L.
Hey,
das kannst du ganz einfach individuell in dem Forum einstellen....
ACP -> Apps -> Foren -> Forum auswählen -> Einstellungen -> Hacken bei "Themen sind privat" setzen
ACP -> Apps -> Foren -> Forum auswählen -> Einstellungen -> Hacken bei "Themen sind privat" setzen
Ich bedanke mich bei dir
Ich bedanke mich bei dir
Kein Problem
Dann hast du wohl das Recht gesetzt, das die Themen erst von einem Moderator geprüft werden müssen, da musst du einfach die Rechte wieder umstellen...
Aber bitte erstelle für neue Anliegen auch wieder ein neues Thema und schau vorher in der Suche hier nach bzw. selbst erst mal in der Software, meistens wird man dann fündig ohne extra ein Thema zu schreiben....
Du musst den Nutzern erlauben über die Gruppe Beiträge ohne Moderation schreiben zu können.
PS. In Zukunft ein neues Thema erstellen, da diese Frage sich nichts mehr mit der Ursprünglichen Thema zu tun hat.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!