Kann nur eigene Themen sehen & lesen in ein Foren

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Foren erstellt für Bewerbungen. Möchte aber das die Person nur seine eigenen Theme sehen & lesen kann. Wo kann ich die funktion einstellen ?


    Liebe grüße

    Anthony L.

  • Kennt ihr die Software eigentlich die ihr hier nutzt? Stell die Foren auf Privat. Dann kann nur der Themenstarter und amdin bzw alle die das Recht habe private Foren lesen zu können, dies sehen....



    ACP - Apps - Foren - Das jeweilige forum aussuchen - bearbeiten - den hacken setzen (siehe Screen)

  • Hey,


    das kannst du ganz einfach individuell in dem Forum einstellen....

    ACP -> Apps -> Foren -> Forum auswählen -> Einstellungen -> Hacken bei "Themen sind privat" setzen

  • Ich hätte noch eine kleine Frage xD

    Wie kann ich das deaktivieren, so dass das nicht mehr steht. Wenn ein Spieler ein Beitrag schreibt

    Code
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.
  • Ich hätte noch eine kleine Frage xD

    Wie kann ich das deaktivieren, so dass das nicht mehr steht. Wenn ein Spieler ein Beitrag schreibt

    Code
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.

    Dann hast du wohl das Recht gesetzt, das die Themen erst von einem Moderator geprüft werden müssen, da musst du einfach die Rechte wieder umstellen...


    Aber bitte erstelle für neue Anliegen auch wieder ein neues Thema und schau vorher in der Suche hier nach bzw. selbst erst mal in der Software, meistens wird man dann fündig ohne extra ein Thema zu schreiben....

  • Ich hätte noch eine kleine Frage xD

    Wie kann ich das deaktivieren, so dass das nicht mehr steht. Wenn ein Spieler ein Beitrag schreibt

    Code
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.

    Du musst den Nutzern erlauben über die Gruppe Beiträge ohne Moderation schreiben zu können.


    PS. In Zukunft ein neues Thema erstellen, da diese Frage sich nichts mehr mit der Ursprünglichen Thema zu tun hat. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!