Statistiken Box | Einzelne Elemente ausschließen

• Guten Abend,

ich würde mir noch wünschen, dass man die Statistik Box individuell anpassen kann, zum Beispiel möchten wir in Zukunft den Kalender für interne Zwecke einsetzten und dann wollen wir logischerweise "Termine" aus der Box entfernen. Bei der "Letzten Aktivitäten" Box hat man ja auch die Möglichkeit einzelne Elemente ausschließen zu können, ich hab mal einen Screen angehangen was ich genau meine...

Genau so wie bei der Letzten Aktivitäten Box könnte man das auch machen, dass man selbst auswählen kann was angezeigt werden soll und was nicht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Vorschlag mit einem Like (:thumbup:) unterstützen würdet und eventuell mal euere Meinungen hier drunter postet...! 8o

• Ich finde die Idee sinnlos und wollte nur anmerken das der Kalender, warum auch immer, die einzige Anwendung ist dessen Statistikeintrag an ein Gruppenrecht gebunden ist, die sieht also nur Derjeniche (lel) der auch das Recht hat den Kalender zu benutzen.

Wenn dann würde ich das konsequent mit den Gruppenrechten umsetzen.

Edited 2 times, last by muig.5 ().

• Wenn dann würde ich das konsequent mit den Gruppenrechten umsetzen.

Gut wie man es im Endeffekt umsetzt ist ja egal, Hauptsache man hat überhaupt die Möglichkeit einzelne Elemente auszuschließen...

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!