Frage zur Foren Entwicklung

• Das Forum strotzt geradezu von Funktionen

- Shop

- Marktplatz

- Clanverwaltung

- Bugtracker

- Ticketsystem

als würdet Ihr die Welt damit verwalten wollen. Aber alles ist -- leer.

Nehmt doch besser die Funktionen erstmal runter, die ihr nicht wirklich braucht. Man wird ja erschlagen - bis man erkennt, dass hier bislang nur Fassade ist und nichts dahinter.

PS: Jetzt sind Weihnachtsferien. Wenn die Altersangaben der Team-Leute stimmen, haben diese doch gerade jetzt besonders Zeit für das Forum. Und Content (Beiträge) tippseln geht auch zwischen Mittagessen und Bescherung. Irgendwie sehe ich auch keinerlei Aktivität am Projekt, nur die immer gleiche Drehmühle "wir haben gelesen, wir werden darüber sprechen, wir werden..."

• Weihnachtsferien... Theoretisch habe ich die auch. Aber als Admin sitze ich z.B. heute den ganzen Tag parallel an meinem Forum, obwohl die Family Plätzchen bäckt und Weihnachten vorbereitet. Ich sitze vor dem Forum und verwalte meinen Adventskalender, verschicke Gewinne und schreibe sogar noch Fehlermeldungen bei Entwicklern ins Forum, weil mich das eine oder andere wurmt.

Ich gebe zu, dass ich das alles manchmal hasse, aber von nichts kommt nichts. Und solltet ihr (Player-Welt.de) euer Projekt tatsächlich wollen, dann wundere ich mich über "Weihnachtsferien". :/

• Die Gewinne kann man auch nach Weihnachten ausschütten. Ich selbst mache mir keine Arbeit über die Weihnachtsfeiertage.

• Die Gewinne kann man auch nach Weihnachten ausschütten.

Sicher kann man das. Ich persönlich freue mich aber, wenn ich an einem Gewinnspiel teilnehme, gewinne und meinen Gewinn zeitnah erhalte. Das unterscheidet uns vermutlich... ;)

Aber hier geht es nicht um mich, glaube ich. :)

• nd meinen Gewinn zeitnah erhalte

Zeitnah kann auch nach den Weihnachtsfeiertagen sein. Wer bis dahin nicht warten kann, hat eben Pech gehabt. Diese Feiertage sollte jeder respektieren und kein Hobby ist so wichtig, dass es an diesen Tagen auch noch intensive Pflege benötigt. Gut, wer diesen persönlichen Anspruch stellt, soll es so handhaben, ich handhabe es nicht so und werde es auch nie so handhaben.

• Gut, wer diesen persönlichen Anspruch stellt, soll es so handhaben, ich handhabe es nicht so und werde es auch nie so handhaben.

Dann sind wir uns ja einig. Frohe Weihnachten. :)

Jetzt dürfen wir aber gern wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. :thumbup:

• Macht es doch einfach wie der Fragesteller und sein sogenanntes Team: Weihnachtsferien !!

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!