Labelabhängige Vorlage zur Eingabe von Daten

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo zusammen.

    Mal eine frage an die Experten hier.

    Ich suche fürs Forum ein Plugin (oder andere Möglichkeit - Box?) um in von mir bestimmten Foren, bei neu Erstellung eines Themas eine noch zu bestimmende menge an Pflichtangaben zu zeigen.

    Klartext:

    Forum -> Neues Thema

    Um hier ein neues Thema erstellen zu können muss/soll der User noch zu bestimmende Angaben machen:

    - Angabe1: Usereingabetext

    - Angabe2:   Usereingabetext

    - Link:           UserLinkeingabe

    - 4. Angabe: Usereingabetext

    ...

    usw.

    Das ganze würde ich dann gerne Labelabhängig umsetzen. Also wenn neues Thema mit Label "XXX" dann "Angaben"

    Natürlich soll der User auch anschließend seine Texte eingeben können.


    Ich kann mich erinnern das es vor vielen Jahren im WBB 2 mal so was als Bordmittel gab ;) weiß aber nicht mehr wie das hieß. Vorlage oder so...

    Gibt es so etwas als Plugin? Habe leider im Shop nichts gefunden. Oder lässt sich das anders regeln.

    Danke schon einmal für eure Infos.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!