Überschrift im Editor fehlerhaft

• Affected App
    WoltLab Suite Core
    1. Man schreibt in einen leeren Editor "Dies ist ein Test Foo"
    2. Man macht per Enter Taste nach dem "Test" einen Absatz
    3. Per Doppelklick markiert man nun die erste Zeile "Dies ist ein Test" und setzt sie als Überschrift 2
    4. Sowohl die erste wie auch die zweite Zeile wird als Überschrift 2 gesetzt

Google Chrome neuste Version auf Windows 10

• Das hab ich auch mit anderen Formatierungen (fett, Schriftgröße & Co) ständig. Wenn danach Leerzeilen kommen, werden die oft mit formatiert.

Ich weiß schon, wieso ich den Editor immer noch nicht mag. Seit man nicht mehr anständig im BBCode Modus schreiben kann, weil es keinen BBCode Modus mehr gibt, macht es echt keinen Spaß, Beiträge zu formatieren, weil man leider ständig im HTML Modus nachbessern muss, weil der Editor im WYSIWYG Modus leider zu viel Müll macht.

• Ja und das generierte HTML ist halt leider auch nicht hübsch. Man kann es in dieser Form nirgendswo anders nutzen.

Code
    <p><strong>Allgemeine Hinweise</strong></p>
    <p><strong><br></strong></p>
    <p>Die folgenden Hinweise geben einen einfachen Überblick darüber, was mit Ihren personenbezogenen Daten passiert, wenn Sie diese Website besuchen. Personenbezogene Daten sind alle Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz entnehmen Sie unserer unter diesem Text aufgeführten Datenschutzerklärung.</p>
    <p><br></p>

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!