Kommentareditor fehlerhaft, Funktionen funktionieren nicht / nicht enthalten

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo,


    ich möchte gerne melden das der Kommentar-Editor im Userprofil leider nicht richtig funktioniert.


    Ich habe es die Code-Funktion in meinem Beispiel verwendet, bzw. ein Nutzer bei mir im Forum und ich konnte den Code weder ordnungsgemäß wie im normalen Editor über die Kopier-Funktion kopieren (da die offensichtlich nicht da ist), noch beim ersten Mal löschen. Bei mir wurde ein Fehler von objectID fehlt oderso angezeigt, zumindest etwas im Zusammenhang mit objectID.


    Da ich den Kommentareditor nicht in seiner vollen Pracht getestet habe, würde ich raten, einen Testfall dazu zu erstellen.


    Grüße

    Xytronix

  • Und warum ist das hier unter Vorschläge veröffentlicht worden? Du siehst es doch anscheinend als Fehler an, oder?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!