- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Hallo,
ich bin eben informiert worden, das ein User bei jedem neu einloggen mit der markierten Glocke begrüßt wird aber doch keine Benachrichtigungen angezeigt werden, nur die Markierung und die Zahl der vermeintlichen Benachrichtigungen
Das Problem dabei ist, der User hat nach eigenen Angaben alle Benachrichtigungen abgestellt hat (lässt sich leider nirgendwo prüfen - kommt man als Admin nicht dran - weder über Frontend noch über ACP user bearbeiten, kommt man an diese Einstellungen für den User direkt - nur global für alle, aber bei 41 Usern alle umstellen auf "nein" damit dann 40 den Aufwand haben das neu einzustellen wegen 1 der das offiziell alles abgestellt hat aber trotzdem - dauernd - so jedenfalls die Ansage bei jedem Login neu mit einer leeren Benachrichtigung begrüßt wird .. seh ich nicht ein )
Was kann das sein? Da ich den Account nicht via ACP ansehen kann und auch im Frontend bei User bearbeiten kein Zugriff auf diese Benachrichtigungen zu finden sind, weiß ich nicht weiter
Eine Vermutung habe ich allerdings doch, ich habe das Forum neu durchsortiert und danach dann die Benutzer / Foren / Themen / Beiträge mit "Anzeigen aktualisieren" -Funktion genutzt ..
Da es dort keine "Benachrichtigungen aktualisieren"-Option gibt, weiß ich nicht ob es damit zusammenhängt oder nicht, falls doch ist es kein Fehler bloß ein Mangel an Offensichtlichkeit, bezüglich der Anzeigen aktualisieren - allerdings gleich dazu - erklärt das nicht wieso es nach 1 Aktion "Anzeigen aktualisieren" trotzdem bei jedem Login so ist? ..
Danke schon mal im Voraus für evtl. Lösungen