Editor Textfeld verschwindet
-
- Fixed
- 3.0.x/5.0.x
- 3.1.x/5.1.x
- Fightcrasher
-
-
Hallo,
welcher Browser (und in welcher Version) wird dabei verwendet?
-
Es ist der Firefox Browser aus dem Playstore in der Version 64.0.1 sollte der Aktuellste sein.
-
Kann ich nicht reproduzieren. Getestet in diesem Forum mit einem HTC U11 / Android 8.0 / Firefox 64.0.1.
-
Kann ich nicht reproduzieren. Getestet in diesem Forum mit einem HTC U11 / Android 8.0 / Firefox 64.0.1.
Wenn du zitiert hast und es dann direkt wieder löscht, gedrückt halten beim löschen ruhig etwas länger als wenn du vergisst los zu lassen. Ich kann das jederzeit komischerweise widerholen.
Ich habe ein Galaxy S6 mit Android 7
-
Ich hab's nochmal getestet, ca. fünf Sekunden länger als notwendig gedrückt gelassen und das Textfeld war weiterhin sichtbar.
-
Ok seltsam 🤔 kann doch nix mit der Android Version zu tuhn haben.
-
Achso das bezieht sich nicht auf dem Inhalt in dem Zitat sondern wirklich das komplette Zitat löschen, heißt erst den Inhalt löschen dann raus aus dem Zitat und dann wie oben beschrieben. Wenn ich innerhalb des zitates das Beschriebene nur mache passiert da durchaus nix.
-
Eine Ergänzung noch, welche Tastatur wird verwendet? Diese unterscheiden sich teilweise gravierend und liefern beispielsweise keine korrekten Angaben zur "gedrückten Taste", so dass der Editor gar nicht herausfinden kann, welche Aktion ausgeführt wurde.
-
In meinem Fall (wo es funktioniert) wird TouchPal verwendet.
-
Ich nutze die Standart Tastatur von Samsung.
-
Tim Düsterhus
Added the Label Confirmed -
Hallo,
Ich kann das Problem mit mobile Firefox 64.0.1 auf Android P mit SwiftKey sogar mit einem leeren Redactor reproduzieren.
Ich hatte gerade noch nicht wirklich Muße mich mit dem Remote-Debugger rumzuquälen, kann aber sagen, dass irgendwann das #redactor-uuid-0.redactor-layer.redactor-in-contenteditable-Element gelöscht wird. Die Quellcode-Ansicht steht weiterhin zur Verfügung, wenn man in der Toolbox entsprechend wechselt. Direkt bei Imperavi konnte ich das Problem nicht reproduzieren, das ist aber auch ein Redactor III.
-
Alles klar , Gott sei dank konnten Sie das doch noch reproduzieren, dachte schon ich wäre da mal wieder eine Ausnahme.
-
Alexander Ebert
Set the Label from Confirmed to Fixed -
Alexander Ebert
Moved the thread from forum WoltLab Suite Core to forum Resolved Bug Reports. -
Guten Morgen
Darf man Fragen wie wir das Problem in den Griff bekommen? Es gibt immer noch einige User bei uns die nicht antworten können?
Vielen Dank und Grüsse
mac
-
Der Fehler wird erst mit dem nächsten Update behoben.
Gruß norse
-
Wann ist denn mit dem nächsten Update zu rechnen? Ich hab etliche User bei denen der Fehler auftritt. Und nicht nur das, auch der Danke-Button verschwindet jeweils.
Solange das Problem nicht behoben ist kann man ja kaum von "erledigt" sprechen, oder sehe ich das falsch?
schöne Grüsse
mac
-
Du könntest diese Änderung manuell in deiner Installation übernehmen, wenn du nicht warten möchtest.
-
Solange das Problem nicht behoben ist kann man ja kaum von "erledigt" sprechen, oder sehe ich das falsch?
So ist es: Labels verstehen
Gruß norse
-
ok, danke für die Hinweise.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!