WoltLab Suite Core

• Moin,

ich komme mit dem ganzen neuen System nicht wirklich klar und dachte ich frage die Community einfach mal.Ich bin im Besitz einer WBB 3 Lizenz und wenn ich nun auf kaufen > Lizenz erweitern gehe,bekomme ich WoltLab Suite Core 3 für 0,00€ angezeigt,kann aber keinen Bestellvorgang machen da es ja kostenlos ist.Allerdings kann ich es auch nirgendwo downloaden im Kundenbereich.

Was verstehe ich hier falsch?

• Official Post

Hallo BlueSky80 ,

WoltLab Suite Core (WSC), ehemals WoltLab Community Framework (WCF), ist seit Burning Board 3.0 die Grundlage aller unserer Produkte. Im Gegensatz zum alten Community Framework bietet WoltLab Suite Core von Haus aus ein CMS mit dem eigene Seiten erstellt werden können und ein redaktionelles Artikelsystem. Weitere Informationen zum neuen WoltLab Suite Core findest du auf folgenden Seiten

WoltLab Suite Core steht unter der LGPL-Lizenz und ist konstenlos über unsere Homepage herunterladbar. WoltLab Suite Core ist nicht mit Burning Board 3.1 kompatibel! Für das Update musst du deine vorhandene Lizenz im Kundenbereich um den Zugang zu WoltLab Suite Forum 5.0 erweitern.

• Hallo BlueSky80 ,

WoltLab Suite Core (WSC), ehemals WoltLab Community Framework (WCF), ist seit Burning Board 3.0 die Grundlage aller unserer Produkte. Im Gegensatz zum alten Community Framework bietet WoltLab Suite Core von Haus aus ein CMS mit dem eigene Seiten erstellt werden können und ein redaktionelles Artikelsystem. Weitere Informationen zum neuen WoltLab Suite Core findest du auf folgenden Seiten

WoltLab Suite Core steht unter der LGPL-Lizenz und ist konstenlos über unsere Homepage herunterladbar. WoltLab Suite Core ist nicht mit Burning Board 3.1 kompatibel! Für das Update musst du deine vorhandene Lizenz im Kundenbereich um den Zugang zu WoltLab Suite Forum 5.0 erweitern.

Heisst also ich kann die Software kostenlos nutzen falls ich mich noch nicht für ein Upgrade meiner Lizenz entscheiden möchte?Ist es pro Kunde gebunden oder kann ich die Suite auch für andere Projekte nutzen?

Liebe Grüße

• Official Post

Das CMS (WoltLab Suite Core) ist kostenlos und kann so oft verwendet werden wie du möchtest. Lediglich unsere kostenpflichtigen Produkte (Forum, Blog, Galerie etc.) dürfen pro erworbener Softwarelizenz nur einmal öffentlich installiert werden. Für mehrere parallele öffentliche Installationen benötigst du bei diesen Produkten entsprechend viele Lizenzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!