weiterleitung von konversationen

  • App
    WoltLab Suite Core

    hallo zusammen,

    um unsere Tagegeschäft zu bewältigen wäre es sehr hilfreich wenn es wieder die Funktion geben würde Konversationen (pns) weiterzuleiten.

    gruss und danke pfd

  • Der Vollständigkeit halber: Die Funktion wurde bereits mit dem WCF 2.0 abgeschafft. Insofern ginge es nicht darum, eine aktuelle Entscheidung zu revidieren, sondern eine Funktion neu zu entwickeln, die es im Konversationssystem noch nie gegeben hat.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Der Vollständigkeit halber: Die Funktion wurde bereits mit dem WCF 2.0 abgeschafft. Insofern ginge es nicht darum, eine aktuelle Entscheidung zu revidieren, sondern eine Funktion neu zu entwickeln, die es im Konversationssystem noch nie gegeben hat.


    Gruß norse

    das ist ja alles bekannt, uns langt ja schon ein plugin das daß wieder umsetzt, wir leiten täglich dutzende pns weiter und das geht halt mit der neuen software nicht mehr. wir sind haben ja aus diesem grund schon nicht auf die 4.1 migriert, weil das ein rückschritt für uns wäre.

    gruss pfd

  • Wenn es Dir um ein Plugin geht, solltest Du diesen Wunsch im entsprechenden Unterforum äußern. Hier geht es lediglich um Vorschläge für Standardfunktionen und angesichts der fast abgeschlossenen Entwicklung des WSC 3.0 würde man einen solchen Vorschlag frühestens (wenn überhaupt) in Version 3.1 umsetzen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Bei Betätigung des Buttons "Weiterleiten" wurde die ursprüngliche Nachricht zitiert und ergänzt um die Information, wann an wen gesendet, in einer neuen PN an einen frei wählbaren Empfänger versendet.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!