- App
- WoltLab Suite Core
hallo zusammen,
um unsere Tagegeschäft zu bewältigen wäre es sehr hilfreich wenn es wieder die Funktion geben würde Konversationen (pns) weiterzuleiten.
gruss und danke pfd
hallo zusammen,
um unsere Tagegeschäft zu bewältigen wäre es sehr hilfreich wenn es wieder die Funktion geben würde Konversationen (pns) weiterzuleiten.
gruss und danke pfd
Wurde abgeschafft, denke nicht, dass sie kurz vor release zurückrudern.
Der Vollständigkeit halber: Die Funktion wurde bereits mit dem WCF 2.0 abgeschafft. Insofern ginge es nicht darum, eine aktuelle Entscheidung zu revidieren, sondern eine Funktion neu zu entwickeln, die es im Konversationssystem noch nie gegeben hat.
Gruß norse
Wie sah die Weiterleitungsfunktion im WBB 3 überhaupt aus? Wurde einfach der Inhalt per Konversation an einen anderen weitergeschickt?
Display MoreDer Vollständigkeit halber: Die Funktion wurde bereits mit dem WCF 2.0 abgeschafft. Insofern ginge es nicht darum, eine aktuelle Entscheidung zu revidieren, sondern eine Funktion neu zu entwickeln, die es im Konversationssystem noch nie gegeben hat.
Gruß norse
das ist ja alles bekannt, uns langt ja schon ein plugin das daß wieder umsetzt, wir leiten täglich dutzende pns weiter und das geht halt mit der neuen software nicht mehr. wir sind haben ja aus diesem grund schon nicht auf die 4.1 migriert, weil das ein rückschritt für uns wäre.
gruss pfd
Steht auf meiner ToDo Liste(haben schon mehrere danach gefragt und dank Norse auch für WCF 2.1(wenn nicht 2.x)), allerdings wüsste ich gerne, wie die Funktion aussah
Wenn es Dir um ein Plugin geht, solltest Du diesen Wunsch im entsprechenden Unterforum äußern. Hier geht es lediglich um Vorschläge für Standardfunktionen und angesichts der fast abgeschlossenen Entwicklung des WSC 3.0 würde man einen solchen Vorschlag frühestens (wenn überhaupt) in Version 3.1 umsetzen.
Gruß norse
Bei Betätigung des Buttons "Weiterleiten" wurde die ursprüngliche Nachricht zitiert und ergänzt um die Information, wann an wen gesendet, in einer neuen PN an einen frei wählbaren Empfänger versendet.
Gruß norse
Okey, danke. Ich setz mich mal dran.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!