Design wieder bekommen?

• Hey hatte vor kurzem noch ein Forum nun muss ich es aber neu aufsetzen. Nun wollte ich das alte Design haben das extra angefertigt wurde und schade wäre, wenn wir es nicht mehr benutzen.

Ich habe noch ein Backup von meinem alten Forum (ohne mysql db) wo das Design vorhanden ist. Nun meine Frage welche Datein brauche ich um das Design wieder in mein neues Forum einzufügen?

• Ohne ein Datenbank-Backup ist die Installation unvollständig. Daher kannst du von dort nicht das Design extrahieren.

Warum fragst du nicht den Ersteller, ob er es noch hat?

Hab ich schon hat er aber nicht mehr. Ist das Design nicht irgendwo im Style Ordner kann mir nicht vorstellen das das in der mysql db ist.

• Erweiterte Einstellungen sind unter /wcf/style/style-X.css. Allgemeine Einstellungen werden aber in der Datenbank gespeichert, ob du es glaubst, oder nicht. ;)
    Natürlich kann man sie aus der CSS-Datei extrahieren, aber das ist sehr umständlich und dafür muss man auch das gesamte System sehr gut kennen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!