Kostenlose Stile

  • Liebe Community,

    da ich hier viel Hilfe erhalten habe, möchte ich mich bereit erklären insgesamt 3 kostenlose Stile für euch zu erstellen! - Das heisst ich suche mir 3 von Euch aus und erstelle euch einen individuellen Stil.
    Viele Referenzen sind leider abhanden gekommen und ich möchte mein Portifolio ein wenig erweitern.

    Meine aktuelle Seite: https://www.woltlab.com/www.mordgesindel.de

    Gerne erstelle ich euch auch einen Stil mit HTML5 Video Format um eurem Forum etwas Leben einzuhauchen.
    Von Gaming über Firmenseiten erstelle ich euch den Stil nach eurem Wunsch!

    Schreibt einfach in diesen Thread wieso ich euch einen Stil erstellen soll und wofür, alles weitere wird dann via PN geklärt.

    INFO: Lizenzen für Bilder etc. sind natürlich von euch bei dem jeweiligen Urheber zu organisieren!


    Liebe Grüße,
    slyceR

    Website - erstellt mit WoltLab Suite <3

    Einmal editiert, zuletzt von VAROZ (11. Juni 2016 um 10:50)

  • Ich würde mir einen Stil für das MMO Star Wars the Old Republic wünschen.

    Man findet immer wieder Stile zu WoW oder anderen Spielen aber was Star Wars the Old Republic angeht ist es gegen Null.

    Leider fehlte es mir entweder an Ideen oder an der Umsetzung. Stile für das Spiel gibt es zwar für andere Forensoftware aber diese sind doch immer recht unspektakulär und trist.

    Dieser Stil sollte sich von der Masse abheben. (Sorry für diese Phrase) :) Wie bei WoW gibt es bei diesem MMO 2 Fraktionen. Leider ist es immer so das egal was man sich anschaut es immer sehr Dunkel ist was es an Stilen gibt. Egal ob Republik oder Imperium.

    Wir sind eine Republik Gilde und ich wollte immer das die Stile freundlich wirken und
    auch die Seite der Jedi-Ritter wiederspiegelt. Aber irgendwie wurrde es dann immer wieder düster -.- und Recht neutral. Es spiegelt nicht die Fraktion wieder.

    Ich habe einen Stil im moment von CLS Design. Der im übrigen wirklich schön ist! Die Stile von dort sind einfach super und auch der Support.

    Aber ich suche etwas um mich von der Masse abzuheben.

    Deswegen schreibe ich hier einfach mal und hoffe das ich das Interesse geweckt habe :)


    Gruß mcburn

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Hallo mcburn,

    diesen Stil werde ich unabhängig von den hier angebotenen 3 Stilen anfertigen und in den Plugin-Store hochladen!
    In der Tat gibt es sehr wenige Stile für SWTOR.


    Grüße

    Website - erstellt mit WoltLab Suite <3

  • Meine aktuelle Seite: mordgesindel.de

    Wow die ist ja toll gemacht. Ich bin auch dabei mein Forum gerade umzumodeln da das Thema doch sehr "speziell" ist. Darum wird es jetzt ein "normales" Anime Forum mit den Yaoi Inhalten zusätzlich.
    Ich würde mich da auch für einen Style anmelden wenn der umsonst ist. Und ich kann sowas gar nicht. Einbauen ja, aber selbst erstellen? Dafür bin ich zu dumm

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

    LDAL

  • Bin zwar ungern der Spielverderber, aber insbesondere mobil braucht das Design eine Überarbeitung:

    • Das Hauptmenü ist da gar nicht sichtbar.
    • Klappt man die Seitenleiste einmal aus, kann man sie nicht mehr einklappen.
    • Mehrere Grafiken werden nicht geladen.
    • Der Pfeil neben dem Avatar bei einem Beitrag ist noch vorhanden, passt aber gar nicht ins Design.
    • Die Legende bei der „Benutzer online“-Anzeige ist zu weit links. Da ist das Design ungünstig gebaut.
  • Hey Black Rider,

    das Design ist garnicht auf responsive ausgelegt da es bei diesem Design wenig Sinn macht, ich muss noch einstellen das der Stil die Größe beibehält.
    Meinst du mit Seitenleiste die Sidebar? - Falls ja die ist eig. komplett deaktiviert!
    Bei den Bildern handelte es sich um Grafiken in der Legende die ich an die neue Domain anpassen musste, ist nun geschehen. :)

    Der Pfeil und die Legende werden morgen gefixxt, danke für den Hinweis! :)

    Website - erstellt mit WoltLab Suite <3

    3 Mal editiert, zuletzt von VAROZ (13. Juni 2016 um 00:11)

  • das Design ist garnicht auf responsive ausgelegt

    Wäre aber von Vorteil ;)

    Normale Auflösung

    CSS
    @media only screen and (min-width: 801px) {
    .mainMenu {dein Inhalt}
    }


    Mobile Auflösung

    Code
    @media only screen and (max-width: 800px) {
    .mainMenu {dein Inhalt}
    }


    Die Grafik selber würde ich so einbinden und verkleinern.
    background-image: url('@{style_image_path}back.jpg');

    Meinst du mit Seitenleiste die Sidebar? - Falls ja die ist eig. komplett deaktiviert!

    Mobile Ansicht ist die Seitenleiste noch Vorhanden, Öffnet man sie kann man sie nicht mehr schließen. ;)

  • Du könntest meine wbb3er Designs an das 4er anpassen und sie hier kostenlos zur Verfügung stellen, sind ca 10-12 Designs ;)

    Dann haste was zu tun :D

    @Bibini, danke für deinen Dislike (?) Sinn?

    Möp

  • @Bibini, danke für deinen Dislike (?) Sinn?

    Man kanns auch übertreiben ;) deshalb ;)

    einer bietet was an, wiederum andere bekommen ihren Kragen nicht voll genug ....

    sind ca 10-12 Designs

    Essen und Trinken klappt aber noch, oder? X(

    ..und dann wundert man sich, wenn andere keine Lust mehr haben, solch großzügige Angebote überhaupt zu machen :thumbdown:

    Sinn verstanden? ;)

    und komm mir jetzt nicht mit "Spaß" oder "Ironie" ... bei sowas seh ICH keinen Spaß ... da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass solche ironisch maskierten Anfragen .. dennoch tatsächlich so gemeint sind....

  • einer bietet was an, wiederum andere bekommen ihren Kragen nicht voll genug ....

    Und manche scheinen nicht zu lesen. ;) Visuello warf 10-12 selbst erstellte Stile in den Pool, die dann kostenlos mit verteilt werden könnten. Müssten halt nur angepasst werden. Was ist da denn so abgrundtief ekelhaft dran? Da wurde mit keiner Silbe "verlangt", kostenlos 12 Stile für visuello anzupassen. Die sollten für die Allgemeinheit sein. ;) Es gab im 3er richtig schöne Stile, die nach dem Wechsel auf 4.0 nicht mehr zur Verfügung standen. Meine User haben ewig einem Stil von @Black Rider hinterher getrauert. Wenn das angepasst werden könnte, würde ich es auch aus nostalgischen Gründen wieder zur Auswahl mit anbieten. Von daher finde ich das Angebot / die Frage von @visuello nicht uninteressant. Und "könnte", oder "mach mal" sind 2 verschiedene Paar Schuhe. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fusselrolle (13. Juni 2016 um 14:11) aus folgendem Grund: Fehlendes Leerzeichen in der Erwähnung hinzugefügt :)

  • Naja, wenn du meinst ;) fasst halt jeder anders auf ;)

    der Satz "dann hast du was zu tun" ... wirkt auf mich eher frech, als bittend ...

    hier ist ohnehin kein Marktplatz, wundert mich eh, dass solche Angebote hier geduldet werden, während andere Themen geschlossen werden, wenn nur wer höflich anfragt... oder mal dies und jenes anbietet... aber bin schon ruhig ;) :P

  • Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich als gelernter Frontendentwickler es nicht hinkriege, meinem Forum mal einen guten Anstrich zu verpassen... ich versuche hier, möglichst vielen Hilfesuchenden bei ihren CSS-Problem zu helfen, habe aber selbst ein Forum, was im Jahre 2003 stehen geblieben ist.

    Ich hatte mich hier schon an den ein oder anderen Designersteller gewandt und ein paar haben dann auch in der Tat schon mal etwas präsentiert - und dafür bin ich dankbar - , allerdings konnte mich nichts wirklich rundum überzeugen.

    Wenn Du @slyceR also Lust auf diese Herausforderung hast, würde ich mich gerne für Dein "Programm" melden. ;) Betroffenes Forum befindet sich in meinem Benutzerprofil, alles weitere sollte ja eh per PN geklärt werden.

  • Meine User haben ewig einem Stil von BlackRider hinterher getrauert.

    Welchen denn, wenn ich fragen darf? :)
    P.S.: Meinen Benutzernamen schreibt man mit Leerzeichen. :P

    hier ist ohnehin kein Marktplatz, wundert mich eh, dass solche Angebote hier geduldet werden, während andere Themen geschlossen werden, wenn nur wer höflich anfragt... oder mal dies und jenes anbietet...

    Was hat das mit einem Marktplatz zu tun? Im Grunde fragt @slyceR nach Inspiration, was er umsetzen kann. Defacto dient das Thema also rein der Ideenfindung.


  • einer bietet was an, wiederum andere bekommen ihren Kragen nicht voll genug ....

    Nun mach mal halblang. Ich bin die Letzte die hier irgendwas von irgendwem verlangt. Man kann es auch übertreiben.
    Klar, mein "dann hast du was zu tun" klingt frech, aber er kennt den Aufwand hinter den Designs nicht, noch weiß er wie sie aussehen.

    Meine 3er Stile gammeln seit Jahren rum, das 3er ist bald Geschichte, coden kann ich nicht. Ich bin beruflich Grafikdesigner und kein Programmierer.

    Und manche scheinen nicht zu lesen. ;) Visuello warf 10-12 selbst erstellte Stile in den Pool, die dann kostenlos mit verteilt werden könnten. Müssten halt nur angepasst werden. Was ist da denn so abgrundtief ekelhaft dran? Da wurde mit keiner Silbe "verlangt", kostenlos 12 Stile für visuello anzupassen. Die sollten für die Allgemeinheit sein. ;) Es gab im 3er richtig schöne Stile, die nach dem Wechsel auf 4.0 nicht mehr zur Verfügung standen. Meine User haben ewig einem Stil von BlackRider hinterher getrauert. Wenn das angepasst werden könnte, würde ich es auch aus nostalgischen Gründen wieder zur Auswahl mit anbieten. Von daher finde ich das Angebot / die Frage von @visuello nicht uninteressant. Und "könnte", oder "mach mal" sind 2 verschiedene Paar Schuhe. :)

    Hast du sehr schön beschrieben, danke dafür :love:

    Möp

  • Wow, in meiner Abwesenheit hat sich viel Stoff hier angesammelt.

    @Black Rider ich hole mir hier keine Ideen sondern möchte die Ideen von anderen umsetzen und deren Projekte ein neues Aussehen verpassen und das kostenlos, also fast richtig. :)

    @visuello du kannst mir gerne eine PN zukommen lassen und ich schaue was sich machen lässt, defacto spricht nichts gegen ein Upgrade auf 4.1!

    @Rici du kannst mir ebenfalls gerne eine PN zukommen lassen dann wären alle 3 Angebote voll.

    @qvip danke für die Hinweise, ich werde dies so umsetzen! :)

    P.S: Bitte nicht streiten in diesem Thread, ich mag Harmonie. :)

    Viele liebe Grüße,
    slyceR

    Website - erstellt mit WoltLab Suite <3

  • P.S: Bitte nicht streiten in diesem Thread, ich mag Harmonie.


    Das war doch kein Streit hier? Jedenfalls sehe, bzw. sah ich keinen. :) Texte kommen manchmal etwas ruppig herüber, was aber sicher an der fehlenden Gestik & Mimik liegt. Und die Likes / Dislikes werden auch oft falsch interpretiert... Ein "Streit" würde hier anders aussehen und auch per Moderation unterbunden werden. :)

  • Das war doch kein Streit hier? Jedenfalls sehe, bzw. sah ich keinen. :) Texte kommen manchmal etwas ruppig herüber, was aber sicher an der fehlenden Gestik & Mimik liegt. Und die Likes / Dislikes werden auch oft falsch interpretiert... Ein "Streit" würde hier anders aussehen und auch per Moderation unterbunden werden. :)

    Dann bin ich beruhigt. :)

    Website - erstellt mit WoltLab Suite <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!