Too many Connections

  • Hallo zusammen

    Seit ca. 20 Minuten fällt immer wieder unsere Seite https://www.woltlab.com/www.schlangenforum.ch aus.

    Nach einigen Minuten ging sie wieder, ich konnte dann auch die Fehlermeldungen im ACP anschauen.
    Hat einige (ca. 15 Stück) die innerhalb von 2-4 Minuten produziert worden und alle ca. so aussehen:


    Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?
    Ich bin wirklich Laie auf dem Gebiet... hatten bis jetzt zum Glück kaum Probleme.


    Liebe Grüsse

    Pascal

  • Danke für eure schnellen Antworten!

    Aber kann das echt sein? Wir haben 176 Mitglieder und durchschnittlich sind vielleicht 2-3 gleichzeitig online...
    Heute Nachmittag sind es auch nicht mehr, die Spitze haben wir jeweils am Abend.

    Oder bringe ich da was durcheinander?

    LG Pascal

  • So, hat sich geklärt. Der Hoster hatte Probleme mit MySQL auf dem Server :)

    Das mit der Fehlermeldung als Text hab ich übersehen, sorry. Hier noch die Meldung in Textform für die Suchfunktion:

    Wed, 17 Aug 2016 12:17:44 +0000
    Message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed:
    SQLSTATE[HY000] [1040] Too many connections
    File: /home/kraftstu/public_html/schlangenforum.ch/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (46)
    PHP version: 5.6.24
    WCF version: 2.1.11 (Typhoon)
    Request URI: /thread/175-heteropteryx-dilatata-bilder/
    Referrer:
    User-Agent: Mozilla/5.0 (compatible; Yahoo! Slurp; http://help.yahoo.com/help/us/ysearch/slurp)
    Information: "<b>sql type:<\/b> wcf\\system\\database\\MySQLDatabase<br \/><b>sql error:<\/b> <br \/><b>sql error number:<\/b> 0<br \/><b>sql version:<\/b> unknown<br \/>"
    Stacktrace:
    #0 /home/kraftstu/public_html/schlangenforum.ch/wcf/lib/system/database/Database.class.php(107): wcf\system\database\MySQLDatabase->connect()
    #1 /home/kraftstu/public_html/schlangenforum.ch/wcf/lib/system/WCF.class.php(324): wcf\system\database\Database->__construct(...)
    #2 /home/kraftstu/public_html/schlangenforum.ch/wcf/lib/system/WCF.class.php(141): wcf\system\WCF->initDB()
    #3 /home/kraftstu/public_html/schlangenforum.ch/wcf/global.php(25): wcf\system\WCF->__construct()
    #4 /home/kraftstu/public_html/schlangenforum.ch/global.php(13): require_once('/home/kraftstu/...')
    #5 /home/kraftstu/public_html/schlangenforum.ch/index.php(9): require_once('/home/kraftstu/...')
    #6 {main}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!