Neue Menüpunkte

  • Ich habe das Erweitertes Hauptmenü Plugin.
    Nun möchte ich dort einen eigenen Menü Punkt erstellen welcher die Seite Teamspeak3 enthält.
    Diese Seite wurde mit diesem Plugin erstellt: Einfache Seite.


    Ich habe es geschafft das Teil in den Footer im Frontend zu bekommen (da war es automatisch).


    Nur leider bin ich wohl etwas zu dumm dafür.


    Würde mich über jede Antwort/Hilfe freuen.

  • Das hast Du doch selbst nach meiner Vorlage eingetragen. Ändere es einfach so wie Du magst.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Da das zum Thema passt schreibe ich es jetzt auch noch hier rein:


    Ich möchte den Menü Punkt: Mitglieder dort hin packen.
    Hab nur leider keine Idee wie :(

  • Im Normalfall (ohne das Erweiterte Seitenmenü) wird der Name des Menüpunkts als Seitentitel verwendet. Ich wüsste mir zwar bei Bedarf zu helfen, aber vielleicht fragen wir mal @Christopher Walz, warum das bei Verwendung des Plugins nicht funktioniert.


    Arbeitet das Paket mit anderen Sprachvariablen?



    Hab nur leider keine Idee wie


    Das ist auch so weder vorgesehen noch ohne weiteres machbar. Welchen Sinn hätte es, wenn man die einzelnen Menüpunkte nach Lust und Laune auf der Seite verteilen könnte?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Das ist doch etwas völlig anderes. Hier wird das gesamte Hauptmenü weiter unten angezeigt und Dir ging es anscheinend nur um einen einzigen Menüpunkt.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Also ein einziger Menüpunkt geht nicht, jedoch ein gesamtes Hauptmenü ?


    Dachte halt das das als das gleiche Zählt :/


    Wie mache ich dann das ich ein gesamtes Hauptmenü dort rein bekomme ?

  • Das fragst Du am besten bei CLS. Dort kennt man sich mit den hauseigenen Stilen besser aus als jeder andere. Mir sei aber die Frage gestattet, warum Du einen Stil kaufst, dessen Aufbau Dir nicht gefällt.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Mir gefällt der aufbau,sogar sehr nur ich möchte nicht so viele Menüpunkte dort oben stehen haben. Zudem finde ich das gut aussah :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!