Fehlermeldung auf der Webseite

• Hallo,

bin nicht sicher ob da jemand eine Idee hat, aber ich nutze Fireball und wollte einen neuen Menüpunkt anlegen und beim Abspeichern hängt sich das System auf. Auf der Website kommt seither nur noch folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/customers/webs/xxxxx/xxxxxxxx/wcf/lib/system/menu/TreeMenu.class.php on line 166

Habe keine Ahnung was das Ding von will?! Ich kann mich vor allem nicht mehr in den Adminbereich vom WBB einloggen, was ja jetzt ebenfalls blank ist . . .

Grüße
    Mikel

• Meldung von meinem Hoster:

Habe den Speicher von 128MB auf 256MB erhöht, das Problem tritt immer noch auf. Bin testweise auf 512MB gegangen -> genau das gleiche.

@MysteryCode:
    a.) Was ist das erweiterte Hauptmenü?
    b.) Ich vermute mal, dass es nicht installiert ist - wüßte zumindest nicht, dass ich das irgendwann getan hätte. Vor allem weiß ich nicht wie ich das jetzt tun sollte, ich komme ja nicht mehr ran. Ich sehe zwar den Anmeldedialog (.../acp) sehe aber nach dem Einloggen nur weiß und in der Adresszeile eine Zahlenfolge wie . . . acp/?s=123456678...

Bin etwas ratlos?
    Mikel

Noch zu erwähnen: das Problem ist aufgetreten, als ich mit dem CMS von Fireball einen neuen Menüpunkt erstellen wollte. Bin nicht sicher, ob da ein direkter Zusammenhang besteht?

Edited 2 times, last by GbF (August 4, 2016 at 11:54 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!