wcf.acp.style.image.error.empty

• Moin

hab da ein Problem.
    Bei ein paar Stilen wird kein Vorschaubild angezeigt. Wenn ich ein Bild via ACP hochladen will und die Datei ausgewählt habe und dann mit "Öffnen" bestätigt habe kommt unter dem Button Hochladen eine Sprechblase mit dem Text "wcf.acp.style.image.error.empty".
    Ich kann damit nix anfangen. Hoffe mir kann einer von euch helfen. :)

LG
    Cedric

• Dabei dürfte es sich um eine fehlende Sprachvariable handeln. Sinngemäß bedeutet das, dass ein Fehler beim Hochladen des Vorschaubilds aufgetreten ist.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Warten bis WL die fehlende Sprachvariable nachreicht oder sie selbst anlegen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Also ein Fehler in 4.1.11? Gut ich warte auf das nächste Update.
    Soll ich das auch mal in den Fehler Bereich Posten?
    EDIT: Habs grad gesehen, hast du ja schon :)

• Nur zur Klarstellung: Ich habe lediglich auf das Fehlen der Sprachvariablen hingewiesen. Selbst wenn diese im nächsten Update ergänzt wird, heißt das nicht, dass Dein Fehler beim Hochladen nicht mehr auftreten wird. Es wird dann lediglich einen verständlichen Fehlertext geben.

Gruß norse

• Eine fehlende Sprachvariable ist nur ein Schönheitsfehler... es fehlt halt die Beschreibung und es steht halt stattdessen "acp.style.image.error.empty" oder sonstiges dort ..
    man kann sich eine xml schreiben und die Sprachvariable selbst anlegen, wenn es einem stört...

Zum Erscheinen dieses "Fehlers" ..glaub ich nicht, dass es ein allgemeiner Fehler ist... den jeder hat ... ich denke eher, dass Eure Vorschaubilder irgendwie defekt sind .. oder irgendwas beim Dateiupload auf eurem Webspace fehl läuft....

hab das grad ausprobiert und mein Vorschaubild lies sich ohne Probleme rein laden ...

die fehlende Sprachvariable zeigt sich ja nur, wenn ein Fehler beim Hochladen des Vorschaubildes auftrat ....

• ...liegt aber m.E.n. definitiv nicht am WCF ..dann würds ja bei uns im Zone auch nicht gehen, wenns ein allgemeiner Fehler wäre ....

• Irgendwas stimmt da sowieso nicht:

WCF 2.1.10:

WCF 2.1.11:

Noch Fragen? :D

Nach der Updateinfo wurde im WCF 2.1.11 folgendes Verbessert:

- Hochgeladene, defekte Bilder für die Stil-Vorschau wurden nicht korrekt abgewiesen

Ps. Habs nun gemeldet - Vorschaubilder für Stile lassen sich nicht hochladen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!