Vorschaubilder für Stile lassen sich nicht hochladen

  • Seid dem Update vom WCF 2.1.11 funktioniert das Hochladen von Vorschaubildern nicht mehr. Es kommt jedesmal die Meldung "wcf.acp.style.image.error.empty" bezugnehmen zu den Thema wcf.acp.style.image.error.empty (Fehlende Sprachvariable wurde schon gemeldet).


    Auch etwas anderes ist mir Aufgefallen:


    WCF 2.1.10:


    WCF 2.1.11:

  • Seid dem Update vom WCF 2.1.11 funktioniert das Hochladen von Vorschaubildern nicht mehr. Es kommt jedesmal die Meldung "wcf.acp.style.image.error.empty" bezugnehmen zu den Thema wcf.acp.style.image.error.empty (Fehlende Sprachvariable wurde schon gemeldet).

    Hallo an die Verantwortlichen Tüfftler vom WoltLab©, ich möchte mich den ausführungen meines Vorredner Anschliessen.
    Fehler tritt in allen meiner Drei Installationen auf.

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • Das kannst Du wie immer selbst ändern.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Hallo,


    ist im git korrigiert, das hier ist der entsprechende Commit: https://github.com/WoltLab/WCF…14d82e2d9ea9e6ab83d7ba11b

    Guten Abend an @TimWolla , Ist es möglich, eine etwas ausführlichere Anleitung, zwecks Problemlösung zu Posten?
    Alle meine Versuche, Ihrem Vorschlag folgend, enden in einem Desaster.
    Wenn ich die Vorgeschlagenen Zeilen Einfüge, passiert nichts anderes als Vorher,
    wenn ich dem Vorschlag folgend, den Typ entferne, kommt keine Seitenanzeige mehr zustande.


    HILFE

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • @Throwholics , wenn ich es so mache, wie von Ihnen beschrieben, bekomme ich Folgende Meldung

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • Stabilitäts- und Fehlerbehebungsversionen (auch bekannt als "minor releases"), beseitigen ausschließlich Fehler in der aktuellen Version und führen keine neuen Funktionen ein. Es wird ausdrücklich empfohlen diese Updates anzuwenden.

    Oder vernünftige Backups parat haben

    Ein Freundliches Hallo, an die Mitstreiter,


    Ich hatte mich wie immer, auf die Richtigkeit der Aussage des Ersten Zitat's @Alexander Ebert verlassen,
    leider hat laut Aussage des Zweiten Zitat's @Fabi_995 , das Update auf WCF 2.1.11, nicht die versprochehe Stabilität ergeben.
    Ich werde nun Leider wie alle Anderen, nicht Programmierer, auf das nächste Update warten.
    Das in der Überschrift gesetzte Label Behoben ist für mich Leider Gegenstandslos ;(

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • Falls du es nicht abwarten kannst meld dich mit Zugangsdaten per Pn und ich stell das für dich eben ein

    Herzlichen Dank für die angebotene Hilfe, aber meine Installationen würde ich mir schon Gerne Selbst "Abschiessen" :saint:
    Ich habe die von @T1N0 , Beschriebenen Änderungen versuchsweise Durchgeführt, und bekam oben Gepostete Fehlermeldung,
    Ich warte nun Lieber auf das Nächste "Update". Nichts für Ungut, und Danke noch mal für Dein Angebot.

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

  • Die Fehlermeldung dürfte btw bedeuten dass du die + zeichen mit kopiert hast wodurch schlussendlich ein fehler entsteht.
    Die Dateien durch die raw dateien zu ersetzen dürfte daher für dich zum erfolg führen, aber musst am ende du wissen wie sehr es dich nervt ;)

  • Oder du klickst auf RAW und tauscht einfach den gesamten inhalt jeweils aus


    Die Fehlermeldung dürfte btw bedeuten dass du die + zeichen mit kopiert hast wodurch schlussendlich ein fehler entsteht.
    Die Dateien durch die raw dateien zu ersetzen dürfte daher für dich zum erfolg führen, aber musst am ende du wissen wie sehr es dich nervt ;)

    Hatte ich ja schon geschribeen ;)
    aber anscheinend hat er es falsch gemacht
    EDIT:


    Einfach die angehängten Dateien in folgenden Ordner schieben/überschreiben:


    wcf/lib/data/style/

  • Hatte ich ja schon geschrieben
    aber anscheinend hat er es falsch gemacht

    Hier nun meine Entschuldigung, für die ganze Aufregung.


    Ich hatte immer, im Gutem Glauben, die Kompletten Dateitypen, in die Dateien Eingetragen, durch den Überzähligen Typen .jpg und die von mir Teils überlesenen pluszeichen, kam es dann zur Fehlfunktion.


    Mir bleibt nur, mich Nochmals für Eure Geduld, zu Bedanken. Nach der Korrektur aller meiner Fehler,
    Funktioniert nun das Hochladen der Preview-Bilder, und bei der Installation eines Styles,
    wird nun auch das Korrekte Preview-Bild eingetragen

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!