Eine Frage: Wie kann ich es einstellen, das Benutzer einer Benutzergruppe sich selber ihren Benutzerrang auswählen können, ich habe eine Benutzergruppe auf denen mehrere unterschiedliche Benutzerränge mit verschiedenen Farben und Abzeichen folgen, aber der Benutzer selber als auch nicht ich kann auswählen welchen Benutzerrang er haben soll, oder ich finde es zumindest nicht... Muss ich wirklich für JEDEN Benutzerrang eine eigene Benutzergruppe machen, die im großen und ganzen alle gleich sind? -.-

Verschiedene Benutzerränge auswählen können auf eine Benutzergruppe?
- BastianRolfStier
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Von Haus aus wird immer nur die höchstmögliche Rang der Gruppe mit der höchsten Priorisierung angezeigt. Mit dem folgenden Plugin kannst du aber mehrere Ränge wählen.
woltlab.com/pluginstore/file/1464/ -
Von Haus aus wird immer nur die höchstmögliche Rang der Gruppe mit der höchsten Priorisierung angezeigt. Mit dem folgenden Plugin kannst du aber mehrere Ränge wählen.
woltlab.com/pluginstore/file/1464/Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, aber ich bin eig. nicht darauf aus mehrere Ränge anzeigen zu lassen, sondern aus mehreren Rängen wählen zu können.
Ich habe nämlich vier Benutzerränge erstellt die alle über eine Benutzergruppe laufen, aber angezeigt wird keiner davon und auswählen können die User dieser Benutzergruppe und auch ich ebenfalls keiner dieser Benutzerränge, ich würde halt gerne diese Auswahl wieder haben wie es sie bei WBB 3 gab, da konnte man ja auch verschiedene Benutzrränge wählen wenn man in der jeweilig Benutzergruppe war.
-
Schau Dir doch mal bitte den Letzten Screenshot dazu an
https://www.woltlab.com/attachment/83607-unbenannt-3-png/ -
Schau Dir doch mal bitte den Letzten Screenshot dazu an
https://www.woltlab.com/attachment/83607-unbenannt-3-png/Ich habe es im nachhinein auch bemerkt
Danke trtz., leider lässt sich das Plugin nicht aktivieren, es kommt immer eine Fehlermeldung und der Support ist eingestellt, entsprechend, ja...
Ist dieses Plugin auch für mein Anliegen geeignet? Habe ich beim durchforsten der Plugins dieses Erstellers gefunden
@Cyperghost oder was empfiehlt sich da für mich? -
Ja, das sollte dafür auch geeignet sein.
-
leider lässt sich das Plugin nicht aktivieren, es kommt immer eine Fehlermeldung und der Support ist eingestellt, entsprechend, ja...
Das Paket ist für die aktuelle Version nicht geeignet.Gruß norse
-
Da wir hier im 4.0-Bereich sind, gehe auch davon aus das diese Version gemeint ist und nicht 4.1
-
Ups, ich dachte die zitierte Empfehlung war aus einem anderen Thema und ging davon aus, dass es sich um ein brandneues WBB 4.1 handelt, da der TE hier bis vorgestern nie in Erscheinung getreten ist.
Falsch kombiniert bzw. schlecht recherchiert von mir.
Gruß norse
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!