ServusGibt es eine Möglichkeit oder ein Plugin um mehr Farben bei den Benutzerrängen hinzuzufügen?Wenn ich bei CSS-Klasse z.B. gold eingebe oder silver oder sonst etwas ändert sich einfach nichts, also es bleibt bei der Standard-Farbe, es werden nur Sachen angenommen die sowieso bereits vorhanden sind vom Standard aus, aber ich wünsche mir meine Benutzerränge farblich den Benutzergruppen anpassen zu können :3Wbb 4.0ich danke für jede Hilfe!
danke für die bisherigen Antworten, haben mir sehr weitergeholfen
Eine Frage noch: Wie kann ich es einstellen, das Benutzer einer Benutzergruppe sich selber ihren Benutzerrang auswählen können, ich habe eine Benutzergruppe auf denen mehrere unterschiedliche Benutzerränge mit verschiedenen Farben und Abzeichen folgen, aber der Benutzer selber als auch nicht ich kann auswählen welchen Benutzerrang er haben soll, oder ich finde es zumindest nicht... Muss ich wirklich für JEDEN Benutzerrang eine eigene Benutzergruppe machen, die im großen und ganzen alle gleich sind? -.-

Benutzergruppe und Benutzerrang?
- BastianRolfStier
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wenn Du eine zusätzliche Klasse (z. B. gold) angibst, musst Du diese natürlich im Individuellen CSS/LESS auch entsprechend gestalten.
Gruß norse
-
okay, vermutlich eine blöde Frage, aber wo finde ich das und wie mache ich das? Kannst du mir das eine Vorlage geben?
-
bei den rängen, wo du die erstellst, einfach das leere Feld markieren ... und was reinschreiben ..
dann kannst du es im CSS deines Stiles mit
.EinRangname ansprechen
zb.
Wenn du paar weitere Spielereien sehen möchtest, was man noch so machen kann, kannst dich auch hier mal umschauen: Eigene Labels/Ränge erstellen und mit CSS verschönern (Registrierung erforderlich) -
danke für die bisherigen Antworten, haben mir sehr weitergeholfen
Eine Frage noch: Wie kann ich es einstellen, das Benutzer einer Benutzergruppe sich selber ihren Benutzerrang auswählen können, ich habe eine Benutzergruppe auf denen mehrere unterschiedliche Benutzerränge mit verschiedenen Farben und Abzeichen folgen, aber der Benutzer selber als auch nicht ich kann auswählen welchen Benutzerrang er haben soll, oder ich finde es zumindest nicht... Muss ich wirklich für JEDEN Benutzerrang eine eigene Benutzergruppe machen, die im großen und ganzen alle gleich sind? -.-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!