Zu blau!

  • Hallo! Das Ganze finde ich etwas zuuuuu blau.
    In der Kategorie "Forum" sind jetzt selbst die Unterforen Blau - im WBB3 haben die sich durch die gelbliche Farbe noch abgehebt. Ich finde es zu blau, da muss noch was helleres her.

  • Das kannst du doch einfach anpassen.
    Also mir gefällt das blau


    Mfg ternes3

    Mit freundlichen Grüßen
    Björn Ternes

  • Es ist sehr blau, stimmt schon. Aber ich finde nicht, dass es stört, im Gegenteil, mir gefällts eigentlich so wie es gerade ist. Außerdem ist das doch eh nur das Standarddesign, kann doch ohnehin später jeder selbst anpassen wie er es gerne hätte.

    98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

  • Na toll - man kann sich selber liken :(


    Kann man bei Facebook doch auch oder nicht? Also eigene Beiträge liken? meine jedenfalls, dass das geht. Ist ja auch nur sinnvoll. Dir kann doch etwas, was du schreibst, auch selbst gefallen.

  • Mich würde interessieren, wie die Bearbeitungsmöglichkeiten der Themes im Adminpanel aussehen. Also was genau in der Macht des unbegabten Standard-Nutzers ist ohne direkt in die CSS gehen zu müssen. ^^

  • Kann man bei Facebook doch auch oder nicht? Also eigene Beiträge liken? m


    weiss ich nicht, weil ich dort keinen Account habe :P


    Aber naja, so erkennt man Leute, die sich selbst so dermassen geil finden, dass sie ihre eigenen Beiträge auch noch liken müssen :P

  • Na toll - man kann sich selber liken


    Das ist so gedacht weil man bei Facebook sich auch selbst liken kann und schon im 3er eigene Themen selbst bewerten kann.

    98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

  • Naja so pauschal würde ich das nicht sagen ;) Man kann sich dort in der Ecke auch mal schnell verklicken. Man will nur schnell nach oben und verklickt sich...

  • Naja so pauschal würde ich das nicht sagen ;) Man kann sich dort in der Ecke auch mal schnell verklicken. Man will nur schnell nach oben und verklickt sich...


    Vor allem dann wenn man "Zu blau!" ist : - D

    Keiner mag dich!


  • Kann man bei Facebook doch auch oder nicht? Also eigene Beiträge liken? meine jedenfalls, dass das geht. Ist ja auch nur sinnvoll. Dir kann doch etwas, was du schreibst, auch selbst gefallen.


    Ich finde das man die eigenen Beiträgen liken kann, perfekt.

    Kommt in das größte deutsche PlayStation 4 Forum! Wo du aktuelle Infos, Gerüchten und News zu Sonys neuestem PS4 Konsole bekommst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!