Hyperlink auf kompletten Kategorie "header"

• Hallo zusammen,

So schaut eine Kategorie - Forum Struktur aus:

Hier ist ein Hyperlink nur auf dem Text "Markplatz"
    ich würde gerne, dass der Hyperlink sich auf den kompletten Header bezieht (komplette blauer Balken)
    so das ich auch nur auf den blauen Balken klicken kann, um weitergeleitet zu werden.

Wie muss ich dafür welches template anpassen? :)

• Der interessante Teil für dich dürfte der jenige von Zeile 20-25 sein.

Code: boardNodeList.tpl
    {if $boardNode->getBoard()->isCategory()}
    		<li data-board-id="{@$boardNode->getBoard()->boardID}" {if $boardNode->isCollapsible()}data-is-open="{if $boardNode->isOpen()}true{else}false{/if}" data-depth="{@$boardNode->getDepth()}" {/if}class="wbbCategory wbbDepth{@$wbbDepth} tabularBox tabularBoxTitle{if $boardNode->isCollapsible()} wbbCollapsibleCategory{/if}{if $boardNode->getUnreadThreads()} new{/if}{if $isLastBoxElement} wbbLastBoxElement{/if}">
    			<header>
    				<h2><a href="{link application='wbb' controller='Board' object=$boardNode->getBoard()}{/link}">{$boardNode->getBoard()->title|language}</a>{if $boardNode->getUnreadThreads()} <span class="badge badgeInverse">{#$boardNode->getUnreadThreads()}</span>{/if}</h2>
    				{hascontent}<small>{content}{if $boardNode->getBoard()->descriptionUseHtml}{@$boardNode->getBoard()->description|language}{else}{$boardNode->getBoard()->description|language}{/if}{/content}</small>{/hascontent}
    			</header>

Der eigentliche Link für die Kategorie wird in Zeile 23 erzeugt. Den könntest du theoretisch dann vor dem header-Tag positionen. Ich habe mir das auch gerade mal angeschaut, allerdings wird die Kategorie (ich weiß nicht, ob es in jedem Stil so ist) über .tabularBoxTitle > header selektiert. Das bedeutet, dass CSS-Deklerationen nicht mehr greifen, wenn du die Struktur hier umbaust. Du müsstest also auch noch CSS-Änderungen vornehmen - so zumindest nach meiner Analyse :huh:

Wenn es einfacher geht, dann darf man mich auch gerne belehren :thumbup:

• an der Optik hat sich nichts verändert

Habe es meinem Stil getestet, da hatte sich was an der Optik verändert. Bei mir funktioniert es - was hast du verändert? Probier das hier..

Code: boardNodeList.tpl
    {if $boardNode->getBoard()->isCategory()}
    		<li data-board-id="{@$boardNode->getBoard()->boardID}" {if $boardNode->isCollapsible()}data-is-open="{if $boardNode->isOpen()}true{else}false{/if}" data-depth="{@$boardNode->getDepth()}" {/if}class="wbbCategory wbbDepth{@$wbbDepth} tabularBox tabularBoxTitle{if $boardNode->isCollapsible()} wbbCollapsibleCategory{/if}{if $boardNode->getUnreadThreads()} new{/if}{if $isLastBoxElement} wbbLastBoxElement{/if}">
    			<a href="{link application='wbb' controller='Board' object=$boardNode->getBoard()}{/link}">
    <header>
    				<h2>{$boardNode->getBoard()->title|language}{if $boardNode->getUnreadThreads()} <span class="badge badgeInverse">{#$boardNode->getUnreadThreads()}</span>{/if}</h2>
    				{hascontent}<small>{content}{if $boardNode->getBoard()->descriptionUseHtml}{@$boardNode->getBoard()->description|language}{else}{$boardNode->getBoard()->description|language}{/if}{/content}</small>{/hascontent}
    			</header></a>

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!