Hilfe zu CSS Code

  • Dafür setzt man den Transition Code ein:

    Die Fadezeit kann man beliebig festlegen, weiterführender Link hier:
    Klick mich hart

    Mit freundlichen Gruß
    Gino Zantarelli

  • Der Code oben ist einerseits unvollständig, andererseits überladen, @Gino Zantarelli.
    Wenn du beim :hover denselben Effekt willst, kannst du ihn einfach weglassen. Außerdem fehlt bei dir der CSS-Befehl, der überhaupt diese Animation erhalten soll.

    Außerdem wäre die Nutzung des Mixins angebracht:

    CSS
    .box {
    	.transition(~"all", .2s);
    }

    (linear) wird standardmäßig im Mixin gesetzt.

  • .. stimmt, der CSS-Code ist doppelt enthalten-natürlich kommt dieser nur in den ersten Codeblock. Ein Befehl für die Funktion habe ich absichtlich nicht integriert, da der User sich seinen Code selber erstellt-es geht lediglich um die Funktion ansich.

    Den von Black Rider optimierten Code kenne ich selber nicht, dafür bin ich ja auch schon zu alt..... :D :D :D

    Mit freundlichen Gruß
    Gino Zantarelli

  • sorry, ich blicke es einfach nicht
    http://www.steelhornets.com/cms/index.php/info/

    da habe ich folgenden CSS Code in Verwendung

    aber es wechselt nicht beim Hover von Grau auf Farbe

    was ist da nur falsch?

  • hmmm... hast du mal versucht den CSS-Code zu erzwingen mit einem !important ?

    Das bezieht sich auf die Bilder im Template Page:


    Und der Hovereffekt:


    Mit freundlichen Gruß
    Gino Zantarelli

  • Jetzt geht in allen Browsern der Effekt nicht mehr, ich sehe im Codeinspektor auch nicht den von mir übermittelten Code-hast Du diesen evtl. vergessen oder gelöscht ?

    Übrigens: verlasse Dich nicht auf Anzeigen in anderen Browsern, solange der Cache von diesen noch gefüllt ist mit alten Daten stimmen die Darstellungen auch nicht ;)

    Mit freundlichen Gruß
    Gino Zantarelli

  • Jetzt geht in allen Browsern der Effekt nicht mehr, ich sehe im Codeinspektor auch nicht den von mir übermittelten Code-hast Du diesen evtl. vergessen oder gelöscht ?

    Übrigens: verlasse Dich nicht auf Anzeigen in anderen Browsern, solange der Cache von diesen noch gefüllt ist mit alten Daten stimmen die Darstellungen auch nicht ;)

    Mit freundlichen Gruß
    Gino Zantarelli

    ja hatte diesen deaktiviert
    nun ist er wieder an
    allerdings habe ich in FF noch nicht mal die Bilder
    aber ich vermute das liegt nicht am CSS sondern am CMS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!