Fehlermeldung - ACP Error Log

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Hallo, ich habe eben diesen Fehler im ACP erhalten als ich das Fehler Log vom 21.6 ansehen wollte. Bei allen anderen Einträgen funktioniert es aber.

    GAK 1902

    Meister 1. Klasse Mitte A - Saison 2013/2014
    Meister Gebietsliga Mitte - Saison 2014/2015

  • Die Datei hat eine Größe von 0 Byte und erzeugt beim Downloadversuch hier eine weiße Seite. Ist sie wirklich leer?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Zumindest bleibt die Frage offen, warum sie angelegt wird, wenn nichts drinsteht. Vielleicht hat Tim ja ne Idee.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Zusätzliche Inforamtionen: An diesem Tag ging Server in die Knie aufgrund höheren Besucher aufkommens auf einer Seite auf dem gleichen Server. Zu erst wurde alles sehr langsam, dann ging der Kontakt zum MySQL Server verloren. Möglich das beim schreiben der Fehlermeldung ein Fehler aufgetreten ist? (Ausführzeit oder so...)

    mfg CIA JOE

    Danke an SLP-Desgin für den Avatar.

  • Mal am Rande: Ich habe gerade mal ein wenig experimentiert und eine leere Datei in meiner Testumgebung (WBB 4) als Anhang hochgeladen. Auch dort eine weiße Seite beim Downloadversuch. Im WBB 3 wirft diese Datei bereits beim Upload den Fehler Die Datei new 7.txt ist zu groß. Beides erscheint mir nicht wirklich gewollt.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!