Wenn man auf Forum klickt, bekommt man eine Fehlerseite. (HPPP Error 500).
index.php/BoardList/
Heute habe ich die shoutbox aktualisiert, kann das daher kommen?
Wenn man auf Forum klickt, bekommt man eine Fehlerseite. (HPPP Error 500).
index.php/BoardList/
Heute habe ich die shoutbox aktualisiert, kann das daher kommen?
Habe vorhin auch das Shoutbox Update installiert (erinnere mich dunkel 1.17 pl 1 ) Danach lief das Forum auch nicht mehr, es kam nur die Fehlermeldung:
webseiten/forum/wcf/lib/data/shoutbox/ShoutboxEntry.class.php on line 138
Musste die Shoutbox dann in der Administration deinstallieren, danach lief die Seite erst mal wieder....
ähnliches Problem hier nach SHoutbox Update heute morgen:
Parse error: syntax error, unexpected '[' in /home/www/Kundennummer/html_www.meine_Homepage.com/wcf/lib/data/shoutbox/ShoutboxEntry.class.php on line 138
Scheint tatsächlich von der modern shoutbox (Darkwood-studios) zu kommen.
Es wird die Version 1.1.7 pl 1 angezeigt.
Ich musste sie deinstallieren.
Hat das noch jemand ?
Wenn ich im Admin CP die Pakete auflisten lasse, steht die Modern Shoutbox 1.1.7 PL 1 immer noch drin, der Button x (deinstallieren) ist ausgegraut.
Vorher stand die shoutbox und das Archiv mit anderer Versionsnummer (glaube 1.0.2) da und darüber lies sie sich installieren.
Also ich hab das Problem nicht. Besitze auch die neueste Shoutbox Version. Hat jemand vielleicht eine vollständige Fehlermeldung aus dem Error Log (ACP)?
Ich habe ebenfalls die Shoutbox aktualisiert und keine Fehler beim Forumaufruf.
Gruß
Hier auch, nach dem Update kein Problem.
Gruß
Thorsten
ich hab das heute auch aktualisiert, ich komme aber gar nicht mehr auf mein forum.
http://world-of-art.vany-art.de/
bei mir wird gar nichts mehr angezeigt, weder das Dashboard, noch sonst irgendwas. Könnt ihr bei dem Forum etwas sehen? FTP und myphp sind zu erreichen.
Ich will nicht behaupten, dass es dadurch kommt, aber das ist die einzige Änderung, die ich heute gemacht habe
Dein ACP geht aber noch
http://world-of-art.vany-art.de/acp
Einloggen, Shoutbox deinstallieren, und dann noch mal neu installieren.
Gruß
Thorsten
vielen Dank! Tag gerettet, ich war mir gar nicht bewusst, dass ich auch so in meinen acp komme ... *verwirrt*
Danke hat wunderbar geklappt, nun guck ich nach der shoutbox-installation
Ich habe ebenfalls die Shoutbox aktualisiert und keine Fehler beim Forumaufruf.
Schließe mich dem an - habe keine Probleme.
Seit ca. zwei Stunden gibt es ein neues Update für die Shoutbox "Patch Level 2", als Kommentar hat der Entwickler geschrieben "PHP 5.3 Unterstützung".
Jetzt frage ich mich natürlich könnte es sein, dass alle die, die hier über Probleme berichtet haben, eine uralte PHP-Version (also eine 5.3.x) aktiv haben?
Zumindest bei Vany-Art berichtet der Server im HTTP-Header, dass es PHP 5.3.29 sei, bei der Neuinstallation wurde dann wahrscheinlich "Patch Level 2"
gezogen, womit sich erklärt, wieso es dann wieder lief.
Manche hoster setzen leider noch 5.3 ein
Habe das Problem auch das ich nach dem update der Shoutnox bei mir nicht mehr ins Forum komme... Portalseite etc kann ich aufrufen...
Habe die Shoutbox deinstalliert, und das Problem ist leider weiterhin...
Bei mir wird folgendes angezeigt:
QuoteParse error: syntax error, unexpected '[' in /kunden/xxx_xxx/webseiten/wbb4forum/wcf/lib/data/shoutbox/ShoutboxEntry.class.php on line 138
Komisch, habe gerade nochmal probiert... jetzt geht es wieder...
aber vielleicht ist es ja der gleiche Fehlercode bei den anderen...
Habe das Problem auch das ich nach dem update der Shoutnox bei mir nicht mehr ins Forum komme...
[...]
Auch hier kommt laut Webserver (HTTP-Header) ein PHP 5.3.29 zum Einsatz... das vorletzte Update der Shoutbox war wohl nicht mehr PHP 5.3.x-kompatibel,
daher wurde ein weiteres Update ("Patch Level 2") vom Entwickler weniger Stunden später nachgereicht, dass wieder eine PHP 5.3.x-Kompatibilität herstellt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!