Webhoster Sammelthread

  • Hallo,

    das ist die KonsoleH für Webhosting / Managed-Kunden, das Kundenkonto ist ein anderes als für den Robot / die Cloudserver. Möglicherweise wird für Managed-Kunden kein Paypal angeboten.

    Na, ich bezahle alles über Banküberweisung und Managed brauche ich nicht wirklich.

    Es kann sein das es wegen dem Support ist, da ich es erst über die bestellt habe da ich überfordert war mit 3 Loginmöglichkeiten

  • das man dort nicht mit PayPal oder so zahlen kann

    Kann man bei allen Robot-Produkten, zumindest Prepaid.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • klingt Beides nach Datensammelfalle, aber ich kenne die Beide nicht, bis ich das hier gelesen habe noch nie von gehört oder gesehen, "Living Bots" und "Netcup" klingt echt nicht ratsam, so nach "Automatenservice wo keiner da ist der was einstellen kann" aber man weiß es erst, wenn man es weiß.

    Ich glaube das wird sich nicht ergeben, das dir das hier jemand verraten kann - die sind glaube alle auf Anderen unterwegs - weiß ich aber nicht ob das nicht doch mal eine/r Testet ;)

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Ich bin schon lange bei Netcup und zufrieden. Ausfälle beim Server gabs nie, nur ab und an Neustart wegen Updates im System.

    Die reagieren auf Mails, sind freundlich und günstig...was will man mehr?

    Hab aber auch keinen Managed Server (dafür habe ich nen Techadmin, der hat auch diesen Dienst empfohlen), dazu kann ich nix sagen.

    Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!

  • Bei Hetzner gibt es nur Paypal in robots/cloud.

    Ein großer Nachteil ist, dass man die Zahlung selbst immer anstoßen muss.

    Nö. Hetzner bucht bei mir das Geld vom Konto ab.

    Hey,

    was sagt ihr den zu Netcup oder Living-Bots? Kann mir jemand Erfahrungen mit denen Hoster berichten bzw. könnt ihr überhaupt diese Hoster empfehlen? :/

    Wir wiederholen uns teilweise. :)

    Siehe mein Beitrag Webhoster Sammelthread

    Von Netcup oder ... halte ich selber nichts davon [...]

    Jeder hat seinen eigenen Favorit =O

    Warum nicht?

    Jeder hat seinen eigenen Favorit =O

    Und der wäre?

  • Der Registrierungsprozess bei Netcup ist aufgrund des Verifizierungsprozesses ziemlich nervenaufreibend, ansonsten hatte ich mit dem Hoster keinerlei Probleme.

    Derzeit setze ich aber nur auf OVH (seit mehr als 3 Jahren Kunde) und Hetzner.

  • Ich hab meine Server bei Hetzner, Strato, IONOS (1&1) und Contabo.

    Für die grossen Systeme nehm ich Hetzner, für die kleineren macht sich Contabo gerade ganz gut. Da wechselt jetzt auch ein weiterer Stratoserver von mir hin :)

    Probleme habe ich mit keinem er Dienstleister (auch wenn ich weiss, dass hier einige einen hohen Blutdruck bekommen, wenn sie 1&1 oder Strato hören :) )

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • haben die zufällig bei den Preisen das Datum drauf geschlagen?

    hier zum Gegenteil sehen die Preise nicht so aus als wäre versehentlich das Datum eingepflegt ;)

    Verstehe ich nicht so ganz....

    Die Preise sind für die Produkte die du auf der Seite findest normal und nicht überteuert.

    Du vergleichst außerdem dort die Preise von einem Managed vServer und einem Webspace. Diese Preise kannst du nicht vergleichen, nur so als kleiner Tipp ;)

    All-inkl selbst, ist gut und würde ich auch empfehlen zu nehmen, würde ich nicht selbst Hosting anbieten :D

  • Für das Impressum war wohl kein Geld mehr übrig

    Das Unternehmen kommt aus "Ontario/Canada", daher kein Impressum. Aber ob die tatsächlich dort ansässig sind oder nur einen "Briefkasten" haben ist eine ganz andere Geschichte.

    Für mich persönlich wäre ein ausländisches Unternehmen keine Alternative, denn ich habe keine Lust mich bei Problemen mit Sprachproblemen und rechtlichen Dingen des jeweiligen Land herum zu schlagen. Andere Länder haben eben auch ein anderes Rechtssystem. ;)

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!