Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

  • Ich habe den Anhang aktualisiert, es sollte jetzt gehen.

    Sieht gut aus, danke!

    Hoster ist wie gesagt ALL-INKL im Premium-Paket.

    Beste Grüße
    Viper

  • Hallo,

    um zu erfahren, wie verbreitet die optionalen PHP-Extensions bei den unterschiedlichen Webhostern sind, wäre es super, wenn die Mitleser, die einen normalen Webspace oder irgendein Standard-Panel (bspw. Plesk oder cPanel) nutzen, das angehängte Skript in den Ordner von WoltLab Suite Core laden, im Browser aufrufen und die Ausgabe hier in einem Code-Block zusammen mit der Information welcher Webhoster und Tarif bzw. welches Panel genutzt wird zur Verfügung stellen können. Anschließend das Skript wieder löschen :)

    Sind auch Infos von automatisierten Cloud Servern interessant? Dann würde ich das einfach Mal auf 1-2 meiner Server (die für unterschiedliche Zwecke genutzt werden) laufen lassen, natürlich nur auf solchen die auch Endanwendungen an Benutzer ausliefern (auf dem einen läuft sogar meine WSC Instanz).

    Projekte:

    XIVDATA - Eorzea Database

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Hetzner Level 1 Hosting

    2 Mal editiert, zuletzt von scy (11. Oktober 2022 um 18:42)

  • IONOS - Webhosting Premium (zumindest offiziell nach Tarifumstellung, faktisch näher am Ultimate)

  • Hetzner Dedizierter Server mit Plesk

  • Hetzner Dedicated Server mit Plesk

  • Webgo - SSD Webhosting Business

  • Plesk auf Ubuntu 20.04 LTS

  • Alfahosting Reseller B

    Bin auch noch auf 7.4

    Wechsel ist bereits eingeplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!