Wird Tapatalk noch weiter entwickelt ? auf der Tapatalk Seite ist immer noch die Version BETA Release 9/29/2013 0.1.0 un die hat ja einige Fehler
Tapatalk
-
Mario101 -
December 12, 2013 at 12:03 PM -
Closed -
Thread is marked as Resolved.
-
-
ich glaube da bist du hier falsch
tapatalk für das wbb4 kommt nicht von woltlab sondern von tapatalk direkt -
Man braucht mit dem WBB4 kein Tapatalk mehr, da das WBB4 bereits responsive ist.
-
Sagst du... Responsive schön und gut, aber durch und durch unhandlich das Ganze.
-
Ausserdem ist Tapatalk weit mehr als nur "responsive"…
-
Tapatalk ist unverzichtbar ,du kannst ja mal bei mir im Forum die Meinungen dazu lesen viele User würden ohne Tapatalk das Forum verlassen ,und auch für mich gibt es derzeit keinen Ersatz zu Tapatalk und auch das noch so gute Mobile Stil ersetzt Tapatalk im Komfort absolut nicht
-
Sagst du... Responsive schön und gut, aber durch und durch unhandlich das Ganze.
Ordentliches Responsive macht solche Erweiterungen normalerweise unnütz. -
Wird
Tapatalk noch weiter entwickelt ? auf der Tapatalk Seite ist immer noch
die Version BETA Release 9/29/2013 0.1.0 un die hat ja einige Fehler
Wird noch weiter entwickelt, ich habe den Entwickler auch schon einige Bugs im Bezug auf das WBB4 und Security gemeldet. Ich
denke aber das die auch pausiert sind, bis die Final erscheint, also werden die nun wieder weiter machen.Man
braucht mit dem WBB4 kein Tapatalk mehr, da das WBB4 bereits responsive
ist.
Tapatalk und das Responsive-Design sind meilenweite Unterschiede, und gar nicht miteinander vergleichbar. So eine Behauptung kann man nur aufstellen, wenn man nicht weiss was Tapatalk ist/kann und sich vlt. gerade in einem Forum mobil bewegt. Das
Responsive-Design vom WBB4 ist nicht wirklich brauchbar, gibt ja auch schon ein deutlich besseres Mobile-Design von Kittmedia -
Allein die Tatsache, dass ich hier ständig neu laden muss Dank Telekom mobile proxy, geht mir auf die Klötze. Mit Tapatalk hab ich das nicht.
-
Responsive
Leider finde ich kein Responsives Programm das man wie Tapatalk auf sämtlichen Mobilgeräten installieren kann ,und das wie Tapatalk funktioniert oder habe ich da was übersehen ?
-
Leider finde ich kein Responsives Program das man wie Tapatalk auf sämtlichen Mobilgeräten installieren kann wie Tapatalk und das auch so funktioniert oder habe ich da was übersehen ?
Du hast nur den Sinn von Responsive Design nicht verstanden
-
Leider finde ich kein Responsives Programm das man wie Tapatalk auf sämtlichen Mobilgeräten installieren kann ,und das wie Tapatalk funktioniert oder habe ich da was übersehen ?
"Responsive Design" ist auch kein Programm, die Page passt sich lediglich der Bildschirmauflösung an, in dem das Design sich verändert und die meisten Funktionen entfallen (wobei das speziell auf das WBB4 zu trifft). Du kannst z.B. mal dein Browserfenster ganz klein machen, da siehst du was Responsive-Design macht.
-
Du hast nur den Sinn von Responsive Design nicht verstanden
Ach so du meinst ein Style ? wie gesagt es gibt keinen Stil der Tapatalk ersetzen kann
-
-
Nettes Design aber man kann da trotzdem nicht so komfortabel zwischen den vielen Foren hin und her switchen ich habe in Tapatalk einige Foren drin mit Abos und man bekommt in Tapatalk Informationen und benachrichtigungen aus sämtlichen Foren die man drin hat
-
@Alexander Ebert und meine Wenigkeit sind in gewisser Weise an der Entwicklung des Plugins beteiligt. Wobei ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin, irgendetwas dort zu machen.
-
Hallo,
Tapatalk hat sicher Vorteile - insbesondere wenn man unterschiedliche Foren verschiedener Hersteller nutzt.
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass WBB4 auf HTML5 und CSS3 aufsetzt und jQuery nativ unterstützt. Insofern sind beste Grundlagen gegeben, ein Forum wirklich responsive umzusetzen. Leider wurde dafür nur eine Grundlage gegeben, aber aus meiner Sicht bisher keine wirklich gute Umsetzung.
Grüße
CCFF -
Für mich heisst das bald/zeitnah, aber da hat jeder eine andere Definition.
Naja das Zeitnahe ist ja schon mal rum das WBB4 ist Final
-
Tja, wir warten auch sehnlichst auf das Update. Am besten vor Ablauf der kostenlosen Phase des WBB4 um alles gründlich ausprobieren zu können.
Ohne funktionellem Tapatalk wird es in unserem Forum kein Update auf WBB4 geben. Leider haben die Macher des WBB4 es verschlafen eine App mit Push Funktion und entsprechender Rechteverwaltung zu entwickeln. Dieses wäre schon angebracht gewesen für den hohen Preis des WBB4. Vor allem wäre es zeitgemäß!
-
ich bin anderer meinung, voodoo.
an tapatalk ist das besondere, dass man alle seine foren an einem ort hat, ich würde ungern für jedes system eine eigene app installieren.synoxis ist hier in diesem thema wohl ungern gesehen, so viele dislikes
ich finde auch, dass tapatalk was ganz anderes ist, nicht nur die struktur, und dass man nicht erst den browser aufrufen muss, sondern auch, dass nur der content geladen werden muss (schneller) und die push notifications bei neuen privaten nachrichten, kann so viel schneller drauf antworten.wäre auf jeden fall gut, wenn es die tapatalk unterstützung weiterhin gäbe.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!