Ich bin sowieso am Grübeln, wie wir das alles umändern ... Nutzungsbedingungen, die paragraphisch im ACP editierbar sind, gibts ja auch nichtmehr, nich?
Habe ich bisher nicht gesehen.
Ich bin sowieso am Grübeln, wie wir das alles umändern ... Nutzungsbedingungen, die paragraphisch im ACP editierbar sind, gibts ja auch nichtmehr, nich?
Habe ich bisher nicht gesehen.
Woltlab hat sich doch der Kritik angenommen
Dieser ja, an anderer Stelle bisher nicht.Ansonsten stimme ich dir zu da wir abdriften.
Die Nutzungsbedinungen sind in WBB 3 doch auch nur ein Plugin. Vlt wird es ja noch bis zur Final kommen.
Mfg ternes3
Das habe ich geschrieben, nicht Larshamm. *g*
Naja, ich habe da einfach keine optimistische Sicht mehr.
Sprachvariablen frickeln für sowas kommt nicht in frage.
Vor allem da ich der einzige bin, der das ändern darf, die Nutzungsbestimmungen
werden aber im Auftrag geändert, da nichts technisches.
Außerdem ist es viel bequemer, als nen ganzen HTML Text zu präparieren und für jede Änderung dann ewig suchen zu müssen.
Aber das gehörte tatsächlich nicht hier hin, das fiel mir einfach nur ein, in der Verzweiflung.
Den Papierkorb werden wir uns noch einmal ansehen. Vielleicht können wir das noch während der Beta unterbringen.
Freut mich! Wie wäre es das gleich "richtig" (schön) zu lösen und einen Moderationstyp dafür im WCF zu erstellen? Dieser heißt dann bspw "gelöschte Elemente" und man kann nach Applications filtern. Ob man gelöschte Elemente aus allen Applications sehen möchte oder nur aus dem WBB.
Mit der Beta 4 kommt wieder die Funktion hinzu, mit der man alle gelöschten Inhalte (Themen bzw. Beiträge) als Moderator auflisten kann.
Recht Herzlichen Dank
danke dafür gibt es ein
Danke, finde ich gut
(obwohl mein Paket jetzt zu 99% steht)
Vielen vielen Dank
Schön das man hier Einsicht hatte und bemerkt hat das es wirklich not tut bzw. tat.
Japp, wir sind sehr erleichtert
*SchweißvonderStirnwisch
Hail the King!
Thank You WoltLab! Nun fehlt nur noch die Funktion Beiträge nachträglich deaktivieren zu können
So siehts aus, dann wäre damit wieder eine ausgezeichnete Moderation möglich.
Thank You WoltLab! Nun fehlt nur noch die Funktion Beiträge nachträglich deaktivieren zu können
unter anderem dies ist noch eine Sache die dringend wieder rein gehört.
Prima! Einfach nur Klasse! Danke dafür
Sehe es aber allerdings wie Jok3r
Dann hoffe ich mal, dass die Beta 4 bald kommt
Aus dem Gefühl heraus würde ich sagen heute oder morgen noch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!