"1 Punkte"

• Stimme ich FirePanther zu.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• In der Sidebar ist es aber nicht so schlimm finde ich. Da steht dann "Beiträge: 1", das ist ja ganz akzeptabel. Aber "1 Punkte" ist einfach dann falsch, ich würde dann im Profil die selbe Darstellung wie in der Sidebar nehmen, also quasi "Punkte: 1", "Likes erhalten: 1337" etc. Das sieht mMn. schöner aus als "1 Punkte".

98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

• Ach naja, die Trümmerladys mit ihren Trümmerdeutsch-Foren wirds schon nicht stören - die stehen ja auf sowas :D

• Wie @RouL und @Black Rider es schon schrieben, sehe ich es auch. Das ist ja nun nicht so ein erheblicher Arbeitsaufwand diesen in der Beta/Final zu beheben. :)
    @nmichel Marcel ist wohl gerade sehr beschäftigt, oder "Dislike"- Resistent. ;)

WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

• @Matthias Rudolph
    aus gutem Grund werden die Dislikes erst in der Final im Profil ausgewiesen :D

und wenn du den Kopf voller mit Klassen, Interfaces und Abfrageoptiomierungen hast kann die Wahrnehmung für derartig profane Dinge schon leicht gestört sein ;)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Edited once, last by nmichel ().

• Die Übersicht gefällt mir sehr gut, wird Gravatronics das dennoch als Plugin anbieten?
    nmichel: Den versteh ich nicht, klang nicht nach Spaß.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Das klingt gut, eine Spende wäre von mir dafür drin. Grins.

Ich kanns einfach nichtmehr zurück halten, fällt jemandem auf, dass Ryborg ausschließlich und dafür fast alle Beiträge von mir, Cadeyrn und RouL disliked, selbst bei gleicher Meinung mit Leuten ohne Dislike ... Tolle Sache. Ich bastel mir jetzt dann ein Script, dass alle seine bisherigen Beiträge disliked <X

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!