- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Hat man einen Aktivitätspunkt, heißt es im Profil unter dem Avatar "1 Punkte".
Hat man einen Aktivitätspunkt, heißt es im Profil unter dem Avatar "1 Punkte".
Das ist so gewollt.
das ist doch einfach zu beheben, die language packs haben doch auch template-funktionen, ich finde "1 Punkte" nämlich ein wenig unprofessionell und prüfe oft Seiten, ob sie auch das behoben haben
Im Notfall würde ich sogar 1 Punkt(e) bevorzugen.
Stimme ich FirePanther zu.
Das ist so gewollt.
Weil?
Es handelt sich hier um eine Definition list (dl), wo wir immer diese Schreibweise verwenden (z.B. links neben den Beiträgen).
In der Sidebar ist es aber nicht so schlimm finde ich. Da steht dann "Beiträge: 1", das ist ja ganz akzeptabel. Aber "1 Punkte" ist einfach dann falsch, ich würde dann im Profil die selbe Darstellung wie in der Sidebar nehmen, also quasi "Punkte: 1", "Likes erhalten: 1337" etc. Das sieht mMn. schöner aus als "1 Punkte".
Würde ich jetzt nicht nochmal umbauen, gibt genug wichtigere Punkte, wo die Zeit besser investiert ist.
Solange es zur Final richtig drinnen steht, reicht es ja.
Ach naja, die Trümmerladys mit ihren Trümmerdeutsch-Foren wirds schon nicht stören - die stehen ja auf sowas
Ja, sollte einfach möglich sein. Aber wie @RouL bereits sagte:
Wenn es zur Final dann passt, soll es mir recht sein. Nur soll es da auch wirklich behoben sein.
Ich denke mal, wenn Marcel drüber geschlafen hat, wird er auch den Bogus entfernen
Wie @RouL und @Black Rider es schon schrieben, sehe ich es auch. Das ist ja nun nicht so ein erheblicher Arbeitsaufwand diesen in der Beta/Final zu beheben.
@nmichel Marcel ist wohl gerade sehr beschäftigt, oder "Dislike"- Resistent.
@Matthias Rudolph
aus gutem Grund werden die Dislikes erst in der Final im Profil ausgewiesen
und wenn du den Kopf voller mit Klassen, Interfaces und Abfrageoptiomierungen hast kann die Wahrnehmung für derartig profane Dinge schon leicht gestört sein
aus gutem Grund werden die Dislikes erst in der Final im Profil ausgewiesen
Ich glaube nicht, dass das in der 4.0 kommt. Selbst ein fertiger Pull-Request mit einer Übersicht über alle Likes und Dislikes, die ein User bekommen hat wurde aus nicht nachvollziehbaren, ja sogar problemlos widerlegbaren Gründen abgewiesen: https://github.com/WoltLab/com.woltlab.wcf.like/pull/24
@RouL - das war wirklich mehr als Spass gemeint
Die Übersicht gefällt mir sehr gut, wird Gravatronics das dennoch als Plugin anbieten?
nmichel: Den versteh ich nicht, klang nicht nach Spaß.
Die Übersicht gefällt mir sehr gut, wird Gravatronics das dennoch als Plugin anbieten?
Da gehe ich von aus. Wenn er es doch nicht macht, werd ich es sonst auf jeden Fall machen.
Das klingt gut, eine Spende wäre von mir dafür drin. Grins.
Ich kanns einfach nichtmehr zurück halten, fällt jemandem auf, dass Ryborg ausschließlich und dafür fast alle Beiträge von mir, Cadeyrn und RouL disliked, selbst bei gleicher Meinung mit Leuten ohne Dislike ... Tolle Sache. Ich bastel mir jetzt dann ein Script, dass alle seine bisherigen Beiträge disliked
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!