Beiträge / Punkte - Zähler

• G'day mates,

ein User (mein Chef) beschwert sich dass er auf einmal wesentlich weniger Punkte/Beiträge in seinem Profil angezeigt bekommt.

Anscheinend fehlen ihm Beiträge vor einem bestimmten Datum...

Andere User haben aber vor diesem Datum Beiträge und das System scheint sauber (wurde von 2.3.1. Upgedated).

Sehr komisch.

Frage:

1.) Wie kann ich diesem Problem auf die Spur kommen und
    2.) Wie kann ich dies beheben? Wenn schon nicht die Beiträge wiederfinden, vielleicht dann seine Anzahl an Punkte/Beiträgen ändern?

Vg.
    Heiner

• Anscheinend fehlen ihm Beiträge vor einem bestimmten Datum..

Sind denn diese Beiträge vorhanden und werden lediglich bei den Punkten nicht gezählt oder fehlen sie tatsächlich? Ist die Berechnung der Punkte plausibel?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ahhh, ich glaub ich hab was gefunden.

Wir haben diverse Archivordner welche ein Schloss davor haben (also geschlossen sind), werden die dann nicht mehr mitgezählt?

• Schau mal in die Forenverwaltung im ACP. Du kannst für jedes Forum einstellen, ob Benutzerbeiträge aus diesem Bereich gezählt werden. Hier ist die Zählung z. B. im OT-Bereich deaktiviert.

Ich erinnere noch einmal an die Frage, ob die Berechnung der Punkte stimmig erscheint.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!