Suche ein Design

• Hallo liebe Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einem Kostenlosen WBB 2.1.x Fiesta Online Design.

Ich habe zwar ein Design gesehen,was jedoch 9 Euro kostet,aber wollte eigentlich kein Geld ausgeben.
    Daher mal meine Frage:

Gibt es so etwas auch in Kostenlos?Oder hat wer Lust mir eins zu erstellen?

würde mich über eine Antwort freuen.

• Wow 9 Euro ...na was eine Sauerei.. :huh:
    da sassen die sicherlich nur 8-9 Stunden dran und gaben sich da sicherlich überhaupt keine Mühe..
    das grenzt ja schon fast an einer Frechheit, ganze 9 ! Euro zu verlangen oO
    da haben sie aber sicher noch die 10% Paypalgebühren, die man bei Zahlungen abgezogen bekommt, mit drauf geschlagen 8|
    das geht ja mal gar nicht ..

*ironie aus*

• Solche Beiträge,kann man sich echt sparen :)!

Es gibt halt einige,die kein Geld aus geben wollen und es gibt halt einige,die trotzdem etwas kostenlos machen oder sonstiges :)!

2-3 Euro würde ich auch noch dafür zahlen,so ist das nicht!

Aber 9 Euro ist für mich einfach zu viel.Du weisst halt nicht,wer hinter dem PC steht,ob der jenige gerade flüssig ist oder nicht.
    Also Spar dir diese Kommentare für die Zukunft.
    Edit: Hier geht es nicht um eine Diiskution sondern um eine Design anfrage/ Suche

• Erstens: Da sich vermutlich viele nichts unter einem "Fiesta Online Design" vorstellen können, wäre es hilfreich, wenn Du zumindest einen Link zu diesem Angebot bereitstellen würdest, damit Dir ggf. kostenlose Alternativen aufgezeigt werden können.

Zweitens: Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit den entsprechenden Kenntnissen und Fähigkeiten Dir ohne Vergütung einen individuellen Stil erstellt, geht erfahrungsgemäß in der Tat gegen Null.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Du, ich muss weiss Gott auch jeden Monat zusehen, wie ich um die Runden komme, so ist das nicht..
    aber JEDES Hobby kostet Geld ;)
    und ein Forum ist ein Hobby ;)

(und wenns ne geschäftliche Seite ist, nennt man das "Investition" )

Aber wenn du meinst, dass dir jemand aus spass an der Freude ein komplettes Design macht..
    noch dazu mit womöglich urheberrechtlich geschützten Grafiken, dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei der Suche ;)

denn 9 Euro sind find ich für ein gutes Design durchaus angemessen - andere Styleforen verlangen durchaus noch mehr und für exclusive Stile kann man auch mal rasch ein paar Hundert ! Euro los sein..aber wer noch nie ein eigenes Design erstellt oder gar gecodet hat, weiss leider nicht, was für eine Arbeit dahinter steckt.. :(

zudem muss man auch bedenken, dass bei 9 euro über paypal gerade mal um die 7,50 oder so beim Anbieter ankommen...

ne, keine Bange, ich diskutier da nimmer..aber vielleicht denkst du ja mal drüber nach.. oder probierst selbst mal was in deinem Stileditor ;)
    war auch keineswegs böse gemeint ;)

Wer mich erreichen möchte, findet mich bei cls-design.com :*<3

Edited 2 times, last by Bibini (September 24, 2013 at 12:03 AM).

• zudem muss man auch bedenken, dass bei 9 euro über paypal gerade mal um die 7,50 oder so beim Anbieter ankommen...

LO, na so viel Gebühren ja nun auch nicht. Habe selbst PP und bin zufrieden. Folgende Gebühren bei Zahlungsempfang:

10 € - 0,54 €
    25 € - 0,83 €
    40 € - 1,11 €
    ........... ect.

Und da kann man nichts gegen haben. :thumbup:

• Du Lexa, tut mir leid, ich bin nicht so wortgewandt wie du .. ich sag halt alles frei raus.. ich kann da nix für..und für mich ist das kein "bashen" (was auch immer dieses wort schon wieder bedeuten soll) ...aber du darfst das gerne mal konstruktiv erklären, vielleicht lern ich ja noch was draus :D

Wenn man ein wenig mit gesundem Menschenverstand darüber nachdenkt, weiss man das eigentlich, warum das nicht alles kostenlos sein kann... denn diejenigen selbst würden sich garantiert auch nicht stundenlang für Lau hinsetzen um dann für einen einzigen User was exclusives zu erstellen (und das wahrscheinlich höflicherweise, weil sie ja grad dabei sind... das noch 20x ändern dürfen, weils hier und da ja noch nicht schön genug ist, für die werten Herrschaften) ..[alles schon zigmal am eigenen Leib erfahren - gibt man nämlich den kleinen Finger, wollen fast alle gleich die ganze Hand....genial ist es auch, wenn man sich über eine Woche die Mühe macht, das Design auch für toll empfunden wird...und dennoch bereits nach 2-3 Tagen in die Tonne gekloppt wird.. und die Seite wieder offline geht.. da macht Helfen doch gleich noch mehr Spass xd]

aber ist ja egal... denke das wurde auch schon zwanzigtausendundeinmal durchgekaut im Forum... muss man denk ich wirklich nicht ausdehnen und diskutieren, wahrscheinlich wärs besser, wenn man solche Themen allgemein ignoriert, hast ja recht :/

• Um zum Thema zurückzufinden ;) :

Erstens: Da sich vermutlich viele nichts unter einem "Fiesta Online Design" vorstellen können, wäre es hilfreich, wenn Du zumindest einen Link zu diesem Angebot bereitstellen würdest, damit Dir ggf. kostenlose Alternativen aufgezeigt werden können.

• http://fiesta.gamigo.com/de/

Denke mal das es dabei um das besagte Spiel handelt.

Bibini: Sorry aber auch ich finde sowas hier unangebracht. Vielleicht meldet sich ja wirlich ein Designer der ein Design für dieses wbblight Forum umsetzt.
    Auch ich habe eine Forum (allerdings wbb 3.8). Zusätzlich habe ich ein kostenpflichtigen Webspace. Von dem Hosten der Seite erziele ich keinerlei Gewinne. Somit ist das für mich ein Hobby welches ich schon seit 4 Jahren habe :D.
    Auch bei uns gibt es keinen Designer mehr. Allerdings könnte ich es mir auch nicht unbedingt leisten einen Designer für einen exclusives Design zu bezahlen. Somit sind wir darauf angewiesen, dass es einige User kostenlos machen. Zum Glück finden sich bei uns immer 1-2 User die sowas vornehmen können und wollen.

Mfg,

Proteus22

• Ich sehe einfach mal davon ab von diesen gespame,wo ich eh nix von wissen wollte.

Zu der Frage was Fiesta Online ist ..
    Es ist ein MMORPG soetwas wie WOW nur als Anime touch und kostenlos.

Hier mal ein Beispiel design was für 9 Euro exestiert : http://shop.psd-resources.de/product_info.p…emplate025.html

Das Design ist jedoch für wbb3 und das Grün ist etwas zu dunkel,sollte schon heller sein und für wbb 2.1.x ( Lite) sein
    Auch der BG sollte etwas anders sein.

Und nein es soll nicht für etwas geschäftliches sein sondern einfach nur für ein Forum dienen mehr auch nicht.

@Bibini da liegst du echt falsch,wenn man ein Fan Forum erstellt oder so ist es Gamigo egal.
    Gamigo ist seit 4 Jahren wie ich die so kenne nur auf das Geld von den SPielern aus mehr Interessiert den eh nicht.
    Kannst die ja gerne fragen.Ich selbst hab auch ein Fiesta Fan Wikipedia erstellt mit Figuren von Fiesta Online..
    Und immer noch keine Meldung bekommen ich hab dennen sogar eine Email geschrieben mit Link und alles
    und immer noch keine Nachricht mit böses Dingen bekommen.

Ich denke eher das die sich freuen,dass jemand soetwas macht damit mehr Spieler deren Bilder sehen und immer mehr
    Leute zu dennen kommen.Damit die mehr Geld gewinne machen können "Werbung".
    Außerdem gibt es dort so genannte Gilden wo man auch ein Gilden Forum erstellen kann für sich und seine Gilde ( entweder mit eigener Domain oder sonstiges)
    Wo man auch von dem In Game Screenshot sich die Bilder raus rendern kann " Transparent machen kann" und dann z.B sein Gilden Gruppen Foto etc nutzen kann.
    Also Gamigo sieht soetwas eher normal als sich damit rum zu prügeln

Edit: Auserdem hab ich nicht mal ein PayPal konto.. ^^ möchte auch dies garnicht haben.

Edited 3 times, last by PsychoDoc (September 24, 2013 at 1:16 PM).

• Auch an Dich eine kleine Korrektur:
    Software (dazu gehören auch Stile) unterliegen einer Lizenz. Und sowas hat nichts mit "ich denke mal..." oder "bis jetzt haben sie noch nicht..." zu tun sondern mit klaren rechtlichen Tatsachen. Welche Lizenz hier Anwendung findet, steht entweder auf der Homepage des Herstellers oder im Softwarepaket. Darin ist genau festgelegt, welche Veränderungen Du daran machen darfst oder ob überhaupt. Ob sie Dir auf Deine Emails antworten oder nicht, hat bezüglich dieser Lizenz absolut nichts zu sagen. Gut möglich, dass sie Deine Mails nicht bekommen haben aber jede Änderung strikt untersagt ist. Dann liegst Du mit Deiner Vermutung falsch.

Grüße
    Uli

• sich die Bilder raus rendern kann " Transparent machen kann"

ich kann basteln, ich weiss, was Render sind ;)

und die sagen vll. nichts.. kann schon sein, normal sagen solche nie was, wenns fanseiten sind und es Bilder direkt aus dem Game sind..
    aber hey, sollen nun die Leute, die dir ein Desi machen sollen, sich das game zulegen und sich selbst screens schiessen?

Und wie siehts mit dem Logo aus? Deren Logo ist garantiert Urheberrechtlich geschützt, oder gibt es, so wie zb. bei den Sims von EA, ein Fanside-Kit?

falls ja, dann pack doch mal ein paar nette, grosse Screens aus deinem eigenen Game hier rein und den Link zum Fansidekit...oder soll sich ein möglicher Bastler diese Mühe auch noch machen, wenn ers dann schon gratis bastelt ? ;)

Frawenk, sorry, das wusste ich nicht, aber mir hat auch noch nie wer was gezahlt für dinge die sie von mir bekamen ;) also kann ich das nicht wissen, wenn ich kein geld erhalten habe, sondern nur zum zahlen das paypal nutzte :P

• So damit mal eine klare Struktur hier rein kommt.

Was ich genau nur möchte ist das wie ich im Anhang hinzugefügt habe mehr möchte ich auch nicht! :)
    Nur das dass Grüne halt etwas heller sein sollte und Metalicer ..

Um Das BG und Header ( Logo) kümmere ich mich selbst.

Mir geht es nur um den Grund Gerüst " Template / Layout wie man im Anhang sieht!

• aha, auf deutsch, möchtest du nicht entgegenkommen und auch keine Grafiken zur Verfügung stellen.. auch kein eventuelles Fankit mal raussuchen ..sondern wir sollen uns jetzt das dort kaufen und dir das grün anpassen, den stil auf wbblite2 trimmen und dir gratis geben? 8|

ne, sorry, ich war jetzt drauf und dran "Mitleid" zu bekommen..und hätte mir vll. was überlegt und nen einfach gehaltenen Stil ohne grossartig template oder css-änderungen für dich versucht zu basteln, aber wenn du eh auf dieses desi fixiert bist.. und auch keine Lust zu haben scheinst, ein wenig mitzuarbeiten..tut mirs leid.. dann ist das Thema nun für mich durch..

werd hier auch nix mehr "rumspamen" sorry...

• Nochmal auf hoch deutsch :

Mir geht es um das Grundgerüst / Template / Layout das dies Fiesta Online na ist.

Um die Grafiken wie Background / Logo kümmere ich mich selbst.

Weiss ja nicht was daran jetzt so unverständlich ist. ^^

NEIN ich möchte nicht,dass Ihr es kauft und rum bastelt auch bin ich nicht darauf fixiert es ist ein BEISPIEL damit man sieht vorum es mir GENAU geht ^^

• Um das mal klar zu sagen: Die Chancen das dir das jemand kostenlos erstellt, ist sehr gering bis gegen null. Gute Arbeit kann man denke ich auch honorieren. Da spielt es keine Rolle ob es für eine private Seite ist oder ob man nicht die finanziellen Mittel dazu hat. Wer es sich nicht leisten kann, der kann ebend darauf nicht zurückgreifen. ;)

Als alternative kannst du dir ...
    a) diesen Stil kaufen. Und jemand kann ihn dann "leicht" anpassen.
    oder
    b) du nimmst ein kostenloses WBB3 Design, was deinen Vorstellungen nahe kommt. Und veränderst dies noch etwas, das es passt.

Anders wirst du hier nicht herauskommen. :)

• Wenn es mir keiner umsonst macht,dann ist es halt so.
    Es gibt aber genug Foren wo man nach fragen kann,was ich auch machen werde.
    Denn es gibt immer genug Leute,die es machen würden.
    Es gibt halt auch Soziale Leute,die nicht auf Geld fixiert sind,sondern es einfach aus Just for Fun machen.
    Wie die anderen Kostenlose Design halt :)!

Dieses thema kann daher nun geschlossen werden.Die Anfrage stelle ich bei Leuten.die etwas Sozialer sind und nicht dauerhaft meinen
    sich über andere LUSTIG zu machen.Soetwas ist echt arm..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!