Logo in Chrome Design

• Hallo,

da ich mich nicht mit der Materie Photoshop so auskenne und ich mein Logo gerne in Chrome Design hätte. Wollte ich mal wissen, wo oder bzw. wer sowas anbietet?

Im Anhang findet Ihr mal ein Beispiel, nicht das hier jemand denkt ich ^suche ein Logo in Google Chrome ^^

• Hallo,

die Seite kenne ich. Leider hilft es mir nicht ganz. Das Problem ist das mein bisheriges Logo bleiben soll und nur den Chrome Glanz verliehen bekommen soll. Leider spuckt mir Google nur Infos über den Browser oder aber Makerseiten wo nur vorgegeben Schriftzüge möglich sind und auch keine eigenen Logos.

Edit: ich selbst habe auch kein Photoshop.

autolackierer-forum.de
    Das Forum rund um die Fahrzeuglackierung. Hier kannst du Tipps und Tricks austauschen, Erfahrungen teilen und Kontakte knüpfen.

• Dann solltest du mal ein Grafikforum suchen das Dir dein Logo bearbeitet (z. Bsp. my-grafix.de) da weitere Tips nicht bringen würden.

Gino ;)

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

• Ich suche ja keine Anleitung sonder Anbieter ^^

Gibt ja viele Anleitungen auf Youtube die solch schöne Ergebnise abliefern.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

autolackierer-forum.de
    Das Forum rund um die Fahrzeuglackierung. Hier kannst du Tipps und Tricks austauschen, Erfahrungen teilen und Kontakte knüpfen.

• Da dein Original Logoschriftzug sehr klein und gedrungen ist würde ein Chromeeffekt weitgehend untergehen, auch wenn es noch so tolle Arbeiten gibt... aber es ist ja deine Idee und vielleicht findest du was du suchst.

Gino;-)

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

• Ich weiß, durch die Größe würde es nicht ganz so toll wirken. Aber es würde zum Forum passen. Halt wie bei Fahrzeugen das Chrom Emblem und Schriftzug.

autolackierer-forum.de

• @Bibini : Das hast du jetzt mit diesen Fontmakern gemacht ^^

@qvip : Ich werde es mal dort versuchen. Falls aber einer jemanden kennt, der sowas kann und auch Lust hat, dann immer her mit den Infos ;)

autolackierer-forum.de

• ja, genau und damit setzt sich ja auch das runde dingens des logos anders ...

naja, viel Glück, vll. findest ja wen, der dir das nach deinen Wünschen gestalten kann - ohne Generatoren ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!