Aktivierung

  • Die Leute sind aber nicht zu "dämlich", sondern sie denken einfach nicht an sowas.
    Würdest du mich auch für dämlich halten? Ich weiß es zwar jetzt besser, hätte aber genauso reagiert.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Aber sowas wird ja leider nicht umgesetzt da werden nur noch mehr Hürden für den aufrichtigen User bereit gestellt nach der 3er Konstellation kann man auch ein link wieder für die Registrierung Mail reinmachen ... Sicherheits frage jede Woche wechseln damit die Bots Arbeit bekommen ;)

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ryborg (6. Mai 2013 um 14:51)

  • Der Text der Mail wird ja vmtl. als Sprachvariable hinterlegt sein, daher wird das jeder ändern können, wenn er/sie mag.
    Glaube zwar auch nicht, das diese Maßnahme lange halten wird, aber mal sehen. Eine nette Idee ist es jedenfalls. ;)

    Support gibts (auch ohne Anmeldung) in meinem Forum, nicht per eMail, PN, ICQ, Skype, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!