Hey,
Ich hab das so eingestellt das neu Registrierte User sich per E-Mail selbst Freischalten müssen.
Es haben sich schon mehrer User beschwert das sie keine Aktivierungsmail bekommen.
Ich hab ihnen dann gesagt das ich ihnen eine neue Aktivierungsmail zuschicke,aber auch das schlug fehl.
Ich hab jetzt einen Test account gemacht um dies zu Überprüfen aber bei mir funktioniert es auch nicht.
Also alle meine User bekommen keine Aktivierungsmail ich musste diese bisher selber Freischalten oder sogar die Funktion abschalten...
Kann mir jemand Helfen woran das liegen könnte....
MFG
Jensii
Aktivierungsmail
- Jensii
- Thread is marked as Resolved.
-
-
wie hast du es denn eingetragen?
vll mal einen screenshot posten, von deinen einstellungen..so pauschal kann das sonst keiner sagen ..
kann auch sein, dass die mails in den spamordnern landen, da mal nachgesehen?
-
-
mh, sieht für mich aber so weit ok aus...
die mailaddy existiert aber scho?
hast das häkchen unten mal mit dem f-parameter probiert?
ansonsten bin ich grad auch ratlos, sorry
-
Die Adressen wurden auch angelegt?Also administration@jugend-forum.meWurde schon gestellt die Frage
Schaue mal hier durch http://mxtoolbox.com/domain/jugend-forum.me/
Musst du kurz warten dann fängt das Tool an zu arbeiten
Dann arbeite das mal ab.
Scheint einiges noch nicht eingestellt zu sein.
Aber davon mal ab , schalte mal den f-parameter ein wie @Bibini sagte. Hilft bei PHP Versand wunder.
Aber am besten wäre umstellen auf smtp Versand
-
Hat sich erledigt
-
Hat sich erledigt
Sorry. Aber solche Antworten sind der Grund, warum hier immer weniger Leute Lust verspüren zu antworten. Wäre es jetzt zu viel Mühe gewesen mal kurz zu schreiben, an was es lag? Das wäre sicher für diejenigen interessant, die eventuell mal ähnliche Probleme haben...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!