- Affected App
- WoltLab Suite Forum
Ich wollte eine Umfrage erstellen, aber irgendwie finde ich dazu nichts. Geht das nicht mehr bzw. ist das noch nicht implementiert?
Ich wollte eine Umfrage erstellen, aber irgendwie finde ich dazu nichts. Geht das nicht mehr bzw. ist das noch nicht implementiert?
"irgendwie"?
Ich sehe bei mir nur keine Einstellung dafür, implementiert ist es jedoch bereits.
Bei der Erstellung gibt es noch ein Problem, wir arbeiten bereits daran und haben solange die Rechte dazu entzogen.
Ahh okay, danke.
Bei der Erstellung gibt es noch ein Problem, wir arbeiten bereits daran und haben solange die Rechte dazu entzogen.
Gewisse andere Softwarehersteller würden die FUnktion dann einfach weglassen. Finde ich super das ihr das fixen wollt.
Gewisse andere Softwarehersteller würden die FUnktion dann einfach weglassen. Finde ich super das ihr das fixen wollt.
Umfragen gehören meiner Meinung nach jedoch in den Standardumfang einer Forensoftware. Daher wäre das "Weglassen" ein klarer Minuspunkt für die Software.
Ich meinte damit eher das Prinzip: Geht nicht dann bauen wirs nicht ein. Hust *anet*
Das habe ich durchaus auch so verstanden
Dann ist ja gut
Hoffentlich ermöglicht man endlich mal wieder Umfragen, die sich auf ein Thema beziehen und nicht auf Beiträge...
Innerhalb von Beiträgen geht das unter und Umfragen behandeln in den meisten Fällen eher Themen. Eine Option hierbei wäre sowieso das Beste, dann ist man flexibel und Flexibilität ist ein wichtiger Faktor für eine ordentliche Forensoftware.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!