Beendete Umfragen nicht mehr anzeigen

• Liebes Forum,
    wenn eine Umfrage beendet ist, soll sie auch nicht mehr angezeigt werden. Im Dashboard bzw in der Seitenleiste wird sie ständig angezeigt und das ist nervig. Ich kann keine Möglichkeit finden wo das eingestellt werden kann.

Weiß jemand wo und wie?

Grüße
    Ulrike

• Ich denke, er möchte schon, dass man sie noch sehen und aufrufen kann, aber nur direkt übers Unterforum... es soll eben nur aus Dashboard /Seitenleiste verschwinden, wenn es beendet wird...

soll es ganz verschwinden, hätt ich sonst gesagt.. mach dir ein archiv, das nur admins einsehen können..und schieb die Umfrage nach Beendung da rein..dann wäre das Problem schon gelöst.... aber ganz so einfach wirds dann wohl nicht sein..mh

• Hey, Danke für eure Tipps.

.. mach dir ein archiv, das nur admins einsehen können..und schieb die Umfrage nach Beendung da rein..dann wäre das Problem schon gelöst.... aber ganz so einfach wirds dann wohl nicht sein..mh

Das mit dem Archiv ist toll. Hast du einen Tipp wo und wie ich das anlegen kann?

Easy Poll habe ich ... dort finde ich leider keine Einstellungsmöglichkeit zu meinem Anliegen.... ich schau mal im CLS Forum...

Oder hat hier jemand eine Idee?

Grüße
    Ulrike

• Hast du einen Tipp wo und wie ich das anlegen kann?

du hast doch sicher einen teambereich oder? dann machst dir dort ein neues Unterforum, oder auch irgendwo sonst...
    und stellst halt die gruppenrechte für "jeder" auf sehen- betreten..etc.. "nein" ..und nur für die admins rechte geben..
    und schon sind die Umfragen komplett archiviert, können aber auch überhaupt nicht mehr eingesehen werden, außer Admins ...

dort finde ich leider keine Einstellungsmöglichkeit zu meinem Anliegen.... ich schau mal im CLS Forum...

https://www.cls-design.com/community/inde…97282#post97282

cr@@gle hat längst geantwortet ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!