Dropdown im ACP PageHeaderUser

• Affected Version
    WoltLab Suite 6.0
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Moin,

ich würde gerne im ACP wo man oben im Menü zum Frontend kommt wieder das Dropdownmenü haben, was muss ich bei unten stehenden Code dafür umbauen?

Smarty
    <li id="jumpToPage" class="dropdown">
    					<a href="{link forceFrontend=true}{/link}" class="dropdownToggle jsTooltip" title="{lang}wcf.global.jumpToPage{/lang}"><span class="icon icon32 fa-home"></span></a>
    					<ul class="dropdownMenu dropdownMenuUserPanel" data-dropdown-alignment-horizontal="right">
    						{foreach from=$__wcf->getFrontendMenu()->getMenuItemNodeList() item=_menuItem}
    							{if !$_menuItem->parentItemID && $_menuItem->getPage()}
    								<li><a href="{$_menuItem->getURL()}">{$_menuItem->getTitle()}</a></li>
    							{/if}
    						{/foreach}
    					</ul>
    				</li>

Vielen dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Allrounder18

Edited once, last by Allrounder18 (November 11, 2023 at 5:55 PM).

• Hallo, ich hätte nur folgenden Vorschlag. Mit denen müsstest Du aber die entsprechenden Einträge selbst definieren.

• Hallo, ich hätte nur folgenden Vorschlag. Mit denen müsstest Du aber die entsprechenden Einträge selbst definieren.

Danke, klappt erstmal, mir persönlich wärs lieber nicht alle Links einzeln eintragen zu müssen.

• Hm okay, ja da könntest du recht haben. Was mir auch auffiel, auch Profil bearbeiten oben im selbigen Menü is in WSC 6 nicht mehr da.

Das ist ja auch kein Problem

Einfach über die Zeile <li><a href="{link controller='Logout'}t={csrfToken type=url}{/link}">{lang}wcf.user.logout{/lang}</a></li>

Code
    <li><a href="{$__wcf->user->getLink()}">{lang}wcf.user.myProfile{/lang}</a></li>
    						{if $__wcf->getUserProfileHandler()->canEditOwnProfile()}<li><a href="{link controller='User' object=$__wcf->user forceFrontend=true}editOnInit=true#about{/link}">{lang}wcf.user.editProfile{/lang}</a></li>{/if}
    						<li><a href="{link controller='Settings' forceFrontend=true}{/link}">{lang}wcf.user.menu.settings{/lang}</a></li>

{event name='userMenuItems'}

<li class="dropdownDivider"></li>

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!