keine Benachrichtigung bei Kommentar zu Kommentar

• Affected Version
    WoltLab Suite 6.0
    Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

ich habe jetzt schon öfter keine Benachrichtigung (Glockensymbol oben) über einen Kommentar zu meinem Kommentar im Blog erhalten obwohl ich alle Benachrichtigungen aktiviert habe (Symbole in den Einstellungen sind grün, nicht überall ist ein E-Mail-Versand eingestellt).

LG

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Marcel Werk September 10, 2023 at 2:51 PM

Added the Label Cannot reproduce
  • Vielleicht solltet Ihr Euch meinen Account einmal in der Datenbank anschauen. Evtl. ist die Einstellung nicht richtig gesetzt? Wie gesagt sind alle meine Glocken grün....

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Ich bilde mir das doch nicht ein. Dürfte ich fragen warum nicht weiter nach der Ursache gesucht wird?

• Welche Benachrichtigungseinstellung sollte denn Deines Erachtens eine solche Benachrichtigung an Dich auslösen? Ich finde da keine entsprechende Auswahl.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Unter Seiten

Neue Antwort auf einen Kommentar von Ihnen und zu Artikeln aus abonnierten Kategorien

• Falls relevant, die Kommentare auf meinen Kommentar erfolgten immer von einem WoltLab Teammitglied, genauer Alexander Ebert. Ich habe noch einmal diesen Blogartikel kommentiert. Der Kommentar kann nach dem Test gelöscht werden.

• Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, hier jemals eine Benachrichtigung für eine Antwort auf einen Kommentar erhalten zu haben. Da ich mir aber nicht zu 100 Prozent sicher bin, habe ich das gerade mit einer Testinstallation (WoltLab Suite 6.0 RC 1) durchgespielt.

• Als Verfasser eines Artikels werde ich über neue Kommentare benachrichtigt.
    • Ebenso erhalte ich Benachrichtigungen über Antworten auf eigene Kommentare.
    • Mit dem neu angelegten Test-Benutzer erhalte ich keine Benachrichtigung, wenn der Admin/Artikelersteller darauf antwortet, selbst wenn Benachrichtigungen für ausnahmslos alles aktiviert sind.

• Alexander Ebert September 19, 2023 at 12:57 PM

Removed the Label Cannot reproduce

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!