- Affected Version
- WoltLab Suite 6.0
- Affected App
- WoltLab Suite Core
Wenn der Editor unter aktuellem iOS in Safari focusiert ist, wandert beim Scrollen das CK Editor Copyright.
Wenn der Editor unter aktuellem iOS in Safari focusiert ist, wandert beim Scrollen das CK Editor Copyright.
Dürfte nur die Max-Geräte betreffen. Die anderen sind nicht breit genug, dass das Copyright da angezeigt wird.
Ich kann es aber auch am Mac zumindest ein bisschen nachvollziehen, wenn ich hin und her scrolle. Da zieht das Copyright etwas nach. Dürfte daran liegen, dass die Positionierung per JavaScript passiert.
Ich kann das Problem leider selbst nicht reproduzieren, die Position ist in meinen Tests stets korrekt. Bleibt es denn dauerhaft an der verkehrten Position oder tritt dies nur beim Scrollen mit aktivem Fokus auf und wird dann wieder korrigiert?
Im Landscape-Modus kann ich es auch teils nachvollziehen. Nicht aber immer.
Hallo,
iPhone 14 Pro Max
Es korrigiert sich beim Scrollen. Ich habe mal ein Video gemacht und dabei vom Hoch ins Querformat gewechselt. Dann ist es im Editor und geht beim Scrollen wieder zurück.
Mit einem Samsung Galaxy Tab S7+ getestet.
Getestet mit Android Chrome.
Copyright und Editor Menü schieben sich (in Landscape mode) vor das Menü:
Moin der Menü Fehler sollte mit Beta 4 behoben sein.
Mit der nächsten Version noch mal testen.
Vielleicht hängt das ja mit dem Copyright zusammen.
Vielleicht hängt das ja mit dem Copyright zusammen.
Eher nicht.
Der "Menü"-Fehler sah mir mehr nach nicht korrekt eingestellten z-index-Werten aus, hat aber nichts mit der Verschiebung des Copyrights vom Editors zutun.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!